Lesben Westfalen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Westfalen

truckerbum,  55
Hamm Westfalen Nordrhein Westfalen
truckerbum 55 Hamm Westfalen Nordrhein Westfalen
hmmm was soll ich jetzt dazu sagen ich bin eine lkw fahrerin, ledig, habe einen 13 jährigen sohn, einen hund, 2 katzen, etliche fische und komme aus nrw. ich schaue...
Suche:
lesben
Tina8504,  49
Stemwede Nordrheinwestfalen...
Tina8504 49 Stemwede Nordrheinwestfalen Nordrhein...
ehrlich, humorvoll, liebenswert
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Ehrlich
BlackPearl23,  39
Herford Nordrhein-westfalen Nordrhein...
BlackPe... 39 Herford Nordrhein-westfalen Nordrhein...
~*~HaTe It Or LoVe It~*~ Ich liebe: - Desperados, fanta - Erdbeeren/Kirschen - Schokolade - Parfüm - Sms schreiben - shoppen - mein Bettchen - den...
Suche:
lesben
SchubiDuSoft,  37
Langenfeld Nordrhein-westfalen...
SchubiD... 37 Langenfeld Nordrhein-westfalen...
Eine Selbsbeschreibung kommt nicht in Frage ! Lerne mich lieber kennen und urteile dann! Und zum Abschluss ein kleiner Text von mir ! Wenn Du jemandem das Herz...
Suche:
lesben
geilePerle88,  36
Recklinghausen Nordrhein-westfalen...
geilePe... 36 Recklinghausen Nordrhein-westfalen...
Also ich kann mich nicht selber beschreiben, ich kann dir nur das schreiben was freunde zu mir sagen.sie sagen ich bin lustig, süß, temparamentvoll, ein aufgeweckter...
Suche:
lesben
tina4000,  31
Nordrhein-westfalen Nordrhein Westfalen
tina4000 31 Nordrhein-westfalen Nordrhein Westfalen
es können sich alle mädchen und frauen bei mir melden 16-60 aussehen ist egal.wenn du dick bist und auf ein zierliches mädchen lust hast melde dich doch
Suche:
lesben
Mone1985,  38
Kleve Nordrhein-westfalen Nordrhein...
Mone1985 38 Kleve Nordrhein-westfalen Nordrhein...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Schneckchen44879,  32
Bochum Nordrhein-westfalen Nordrhein...
Schneck... 32 Bochum Nordrhein-westfalen Nordrhein...
500 Buchstaben sind nicht annähernd genug um einen Menschen zu beschreiben aber gib niemals auf ohne es versucht zu haben :) Ich bin ein schüchternes Energiebündel...
Suche:
lesben
JanaFit2015,  54
Münster Nordrheinwestfalen Münster...
JanaFit... 54 Münster Nordrheinwestfalen Münster...
Findest mich in Fa Ce Boo K :D Jana Fit ;)
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Asiatisch, Griechisch
Nikita66,  57
Nordrheinwestfalen
Nikita66 57 Nordrheinwestfalen
Ich genieße das schöne Leben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Restaurant
Vivilotta,  35
Halle Westfalen Nordrhein Westfalen
Vivilotta 35 Halle Westfalen Nordrhein Westfalen
Man sagt ich sei durchgeknallt... Mit mir kann man pferde stehlen... Bei ehrlichem interesse bitte per whatsapp melden.. Keine xdates oder anderen komischen kram bitte...
Suche:
lesben
steffi29nrw,  44
Hamm Westfalen Nordrhein Westfalen
steffi2... 44 Hamm Westfalen Nordrhein Westfalen
Mh das ist immer so ne sache mit dem Selbstbeschreiben, aber wie du schon lesen konntest bin ich eine mama.Ich bin nen bißchen verrückt aber eigendlich ganz lieb und...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein