Lesben Passau
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Passau

19Tanja7,  46
Bayern/passau
19Tanja7 46 Bayern/passau
Meine Hände sind der Traum für Frauen die auf zärtliches kraulen stehen.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
LazyKoala,  26
Pocking Passau Niederbayern
LazyKoala 26 Pocking Passau Niederbayern
Ich bin eine gute Zuhörerin und Beobachterin, bin ziemlich feinfühlig und achte sehr auf Körpersprache und Ausstrahlung. Wenn es jemandem nicht gut geht, merke ich...
Sternzeichen:
Krebs
schneck29,  45
Passau Bayern
schneck29 45 Passau Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
??????
Sunny9882,  41
Passau Bayern
Sunny9882 41 Passau Bayern
bin ehrlich, man kann sich auf mich 100% verlassen, hab immer ein offenes Ohr, stehe zu dem was ich mache und ich blicke nie zurück immer nach vorne. Mit mir kann man...
Sternzeichen:
Löwe
JuniorRichiSusi,  51
Kohlbruck Passau Bayern
JuniorR... 51 Kohlbruck Passau Bayern
Finde es heraus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein