Lesben Neustadt
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Neustadt

keiki,  46
Hambach Neustadt A.d. Weinsterasse...
keiki 46 Hambach Neustadt A.d. Weinsterasse...
eine mischung aus dem kleinen prinzen und pippi langstrumpf trifft es gut.bin ein träumer, ein fragender, und doch ein kämpfer.stark und übersensibel zugleich.ich...
Suche:
lesben
Kathy90,  33
Neustadt Hessen
Kathy90 33 Neustadt Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
thelandlady,  34
Landau, Neustadt/weinstraße, Speyer...
theland... 34 Landau, Neustadt/weinstraße, Speyer...
dass ich sehr kreativ und verrückt bin. Man kann sich außerdem auf mich verlassen. Wirkl iche Freiheit findet man nur in dem Versuch nicht normal sein zu wollen.
Suche:
lesben
Pauli1804,  48
Metel Neustadt Am Rübenberge...
Pauli1804 48 Metel Neustadt Am Rübenberge...
Ich habe Herz, kann gut zuhören, bin für jeden Spaß zu haben, bin eine treue Seele und bin immer für meine Freunde da
Suche:
lesben
maryxx,  24
Titisee-neustadt Baden Württemberg
maryxx 24 Titisee-neustadt Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
TanteEmmi,  49
Neustadt An Der Weinstraße Rheinland...
TanteEmmi 49 Neustadt An Der Weinstraße Rheinland...
folgt später...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
sylvia28,  77
Wiener Neustadt Niederösterreich
sylvia28 77 Wiener Neustadt Niederösterreich
unabhängig, neuem aufgeschlossen, treu, gepflegt im Aussehen und im Umgang,
Sternzeichen:
Waage
ToriMausi,  24
Neustadt An Der Walnaab Neustadt An...
ToriMausi 24 Neustadt An Der Walnaab Neustadt An Der...
Ich bin sehr spontan, lustig und zu fast allem bereit(kuscheln, knutschen, mehr..)War schon mit einem Jungen zusammen aber habe schon bald gemerkt, dass Jungs nicht...
Suche:
lesben
Bian1998Les,  26
Oberelsbach Neustadt Bayern
Bian199... 26 Oberelsbach Neustadt Bayern
Ich bin einfach ich.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
chrisir67,  56
Neustadt An Der Weinstr. Neustadt An...
chrisir67 56 Neustadt An Der Weinstr. Neustadt An...
Hilfsbereit, Ehrlich, Treu
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein