Lesben Aschaffenburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Aschaffenburg

12
swanky,  46
Sandbach Darmstadt/aschaffenburg Hessen
swanky 46 Sandbach Darmstadt/aschaffenburg Hessen
ich beschreibe mich nicht so gerne selber... trau dich und lerne mich kennen, mach dir dein eigenes bild von mir!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
kleineSanne80,  44
Aschaffenburg Bayern / Hessen
kleineS... 44 Aschaffenburg Bayern / Hessen
Hm, ich bin eine anfangs eher schüchterne Person, die aber nach ein wenig Zeit mit ihrem Humor glaube viel Spaß bereitet. Ich bin nicht mehr so die Partymaus, gehe...
Suche:
lesben
Abaj,  41
Aschaffenburg Bayern
Abaj 41 Aschaffenburg Bayern
Ich geh sehr gerne mit freunden weg, genieße aber auch gerne die sonntage zuhause im bett und schau dabei dokus. Ich lerne gerne neue menschen kennen jeglicher...
Sternzeichen:
Widder
DasJay,  35
Elsenfeld (nähe Aschaffenburg) Bayern
DasJay 35 Elsenfeld (nähe Aschaffenburg) Bayern
Ich lerne immer gerne neue Leute kennen und bin sowohl für Kneipenabende mit endlosen Diskussionen als auch für lange Partynächte oder Konzert- und Festivalbesuche...
Suche:
lesben
dancingqueen16,  29
Kahl Am Main Frankfurt Am Main/...
dancing... 29 Kahl Am Main Frankfurt Am Main/...
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Musikgeschmack:
pop, rock, r& b
Jessica069,  28
Aschaffenburg Bayern
Jessica069 28 Aschaffenburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Starbucks
Fastlife,  32
Damm Aschaffenburg Bayern
Fastlife 32 Damm Aschaffenburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Lounge steigenbergerhotel
aussiegirl1970,  51
Aschaffenburg Bayern
aussieg... 51 Aschaffenburg Bayern
-
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Bluegirl1975,  48
Obernau Aschaffenburg
Bluegir... 48 Obernau Aschaffenburg
Ohh das muß jede bei mir selbst heraus finden.
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Cocktail Bar
Violetrose198935469,  34
Aschaffenburg Bayern
Violetr... 34 Aschaffenburg Bayern
Ich bin eine liebenswerte, ehrlich und offene Person und freue mich neue Leute kennen zu lernen :-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Violetrose198929364,  34
Aschaffenburg Bayern
Violetr... 34 Aschaffenburg Bayern
Ich bin eine offene und nette Person und würde gerne neue Kontakte knüpfen und Leute kennen lernen, die so sind wie ich: -) Ich freue mich auf euch ?? ??
Suche:
lesben
irena19540,  58
Aschaffenburg Hessen
irena19540 58 Aschaffenburg Hessen
bin offen für alles...
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
humor
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein