Lesben Mannheim
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Mannheim

Flocki47376,  29
Mannheim Baden Württemberg
Flocki4... 29 Mannheim Baden Württemberg
...manchmal hast du Glück und findest eine Seele, die zum selben Beat wie deine tanzt!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Nitta,  43
Dossenheim Mannheim Baden Württemberg
Nitta 43 Dossenheim Mannheim Baden Württemberg
Sinceritatea e punctul meu " forte" ,umorul chiar si cand nu ma simt in stare ?? ??
Sternzeichen:
Löwe
greecegirl33,  41
Mannheim Baden Württemberg
greeceg... 41 Mannheim Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
viele
Adjasilo,  58
Mannheim Baden Württemberg
Adjasilo 58 Mannheim Baden Württemberg
Einfach fragen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Fragen
Jessica92343,  56
Mannheim Baden Württemberg
Jessica... 56 Mannheim Baden Württemberg
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, beruflich wie auch privat. Ich schätze Geselligkeit, Zweisamkeit und auch das alleine sein. Alles zu seiner Zeit....
Suche:
lesben
Habmichlieb79766,  56
Gartenstadt Mannheim Baden-württemberg
Habmich... 56 Gartenstadt Mannheim Baden-württemberg
dass ich ein Steh-auf-Männchen bin. Ich rappel mich immer wieder auf. Ausserdem bin ich immer gut gelaunt und hilfsbereit.
Suche:
lesben
Deniz1505,  40
City Mannheim Baden Württemberg
Deniz1505 40 City Mannheim Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Cafe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein