Lesben Mannheim
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Mannheim

crazywoman20,  36
Heilbronn...
crazywo... 36 Heilbronn...
also ich bin eher lustig drauf... lache also gerne und bringe menschen gerne zum lachen, ich hab ein parfüm und haartick... und lebe den tick voll aus...lol. ich bin...
Suche:
lesben
ladybibi25,  40
Neckarau Mannheim Baden Württemberg
ladybibi25 40 Neckarau Mannheim Baden Württemberg
bin ein offener und herzlicher mensch... gehe gerne auf partys... bin für jeden spass zu haben...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
vriendspace,  61
Mannheim Rheinland Pfalz
vriends... 61 Mannheim Rheinland Pfalz
Suche eine Frau zum gegenseitigen verwöhnen, kann gerne mehr draus werden! Liebe Zungen- und Dildospiele!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
DanieSanne,  41
Mannheim Baden Württemberg
DanieSanne 41 Mannheim Baden Württemberg
ich bin so wie ich bin und möchte eine frau die mich auch so nimmt wie ich bin und nicht versucht mich zu ändern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
judyta16,  58
Im Rott Mannheim Baden Württemberg
judyta16 58 Im Rott Mannheim Baden Württemberg
ihr könnt ja fragen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
kaschi1974,  50
Mannheim Baden Württemberg
kaschi1974 50 Mannheim Baden Württemberg
damit bin ich jetzt etwas überfordert ^^
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
ManfredDerHase18262,  29
Mannheim Baden Württemberg
Manfred... 29 Mannheim Baden Württemberg
Bin ganz neu in Mannheim. Wer mag mir die Party Szene zeigen? :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
CalifornianVibe,  36
68161 Mannheim Baden Württemberg
Califor... 36 68161 Mannheim Baden Württemberg
I am just me and I don´t care what People think of it.. I speak around 8 Languages & I am mixed. I hate Drama.. I am easy to handle and I know what I want..
Sternzeichen:
Wassermann
CaliVibe,  36
Mannheim Baden Württemberg
CaliVibe 36 Mannheim Baden Württemberg
Find it out
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Ramona76,  47
Käfertal Mannheim Baden Württemberg
Ramona76 47 Käfertal Mannheim Baden Württemberg
Blutengel37 ..ich Weiss nicht warum ich dir nicht schreiben kann .du musst mich glaub ich freischalten ..deswegen suche Mich bitte auf facebook ..möchte dich gerne...
Suche:
lesben
Meer5188942377,  56
Waldhof Mannheim Baden Württemberg
Meer518... 56 Waldhof Mannheim Baden Württemberg
Bin ein lustiger , fröhlicher und ausgeglichener Mensch. Bin sehr spontan und bin für vieles zu haben. Bin auf jedenfall keine Computermaus. Ich Unternehme gerne...
Suche:
lesben
matti2015,  44
Sued Mannheim Baden Württemberg
matti2015 44 Sued Mannheim Baden Württemberg
...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein