Lesben Magdeburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Magdeburg

Wildkirsche54,  66
Puppendorf Magdeburg Sachsen Anhalt
Wildkir... 66 Puppendorf Magdeburg Sachsen Anhalt
Ich bin eine kreative, jung gebliebene 54.-jährige Frau, Kunst- und Kulturinteressiert, liebe Theater, Menschen, Tiere bin ein Exot, ehrlich zuverlässig und...
Suche:
lesben
susanne3103,  35
Magdeburg Sachsen Anhalt
susanne... 35 Magdeburg Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
mal hier mal dort immer ein anderer ort
kruemelmd,  33
Magdeburg Sachsen Anhalt
kruemelmd 33 Magdeburg Sachsen Anhalt
wenn ihr was wissen wollt fragt mich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
sophie3678,  33
Zerbst Magdeburg Sachsen Anhalt
sophie3678 33 Zerbst Magdeburg Sachsen Anhalt
hi bin eine nette nervige junge bi frau 23 jahre alt cup größe b kurze haare mit sternzeichen skorpion die nach langer Frauenabstinenz gern wieder welche...
Suche:
lesben
naddelmaus09,  35
Stadtfeld Ost Magdeburg Sachsen Anhalt
naddelm... 35 Stadtfeld Ost Magdeburg Sachsen Anhalt
Bin eine liebe nette frau tattoowirt gepierct hab ein kind
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Chokokuss,  39
Magdeburg Sachsen Anhalt
Chokokuss 39 Magdeburg Sachsen Anhalt
Müss du gucken!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
CaroLina93,  31
Magdeburg Sachsen - Anhalt
CaroLina93 31 Magdeburg Sachsen - Anhalt
Meine verrückte Art manchmal und meine liebe zur Musik
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Offenheit
Fantasia2307,  54
Magdeburg Sachsen Anhalt
Fantasi... 54 Magdeburg Sachsen Anhalt
Ich lache für mein Leben gern, bin ein geselliger Mensch, der aber auch die Ruhe der Couch geniesst. Ich mag Spaziergänge und treffen mit Freunden. Ich bin ein guter...
Suche:
lesben
wrgirl92,  31
Wernigerode Magdeburg Sachsen Anhalt
wrgirl92 31 Wernigerode Magdeburg Sachsen Anhalt
das ich zuhören kann und mir dem man auch reden kann. Bin am anfang er etwas verschlossener aber das leg sich nach kurzer Zeit
Suche:
lesben
juliane96818,  36
Fermersleben Magdeburg Sachsen Anhalt
juliane... 36 Fermersleben Magdeburg Sachsen Anhalt
Zuferlässig , Spontan
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
TineMD87,  36
Mitte Magdeburg Sachsen-anhalt
TineMD87 36 Mitte Magdeburg Sachsen-anhalt
Bin sehr spontan und verstehe eine Menge Spaß, bin sehr ehrlich und sage direkt was mir auf den Herzen liegt...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
SabrinaxD,  29
Magdeburg Sachsen Anhalt
SabrinaxD 29 Magdeburg Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Sternbar
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein