Lesben Frankfurt
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Frankfurt

Yasmin2017,  44
Sachsenhausen Frankfurt Am Main Hessen
Yasmin2017 44 Sachsenhausen Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Barcelona
Legislativa,  40
Schwanheim Frankfurt Am Main Hessen
Legisla... 40 Schwanheim Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin sehr Ehrlich.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Deniseloo,  26
60313 Frankfurt Am Main Hessen
Deniseloo 26 60313 Frankfurt Am Main Hessen
Schreib mir und finde es heraus? ?? ?
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Barcelona
Dreamcatcher191987,  36
Hanau Frankfurt Hessen
Dreamca... 36 Hanau Frankfurt Hessen
Ich bin ein offen und ehrlicher Mensch. Für viel Spaß zu haben und auch bei ernsthaften Themen ein guter Begleiter.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Vandice,  53
Frankfurt Am Main Hessen
Vandice 53 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Augenfarbe
blau
Miri1982,  41
City Frankfurt Am Main Hessen
Miri1982 41 City Frankfurt Am Main Hessen
Dass ich ein liebevoller Chaot bin, Meine Freunde bezeichnen mich eher als Maskulin. Ich Liebe meine Arbeit ist mir auch wichtig, und in meiner Freizeit bin ich gern...
Suche:
lesben
Sandra5794,  39
Frankfurt Hessen
Sandra5794 39 Frankfurt Hessen
Meine absolute Ehrlichkeit und Direktheit. Ich bin immer da wenn man mich braucht.
Sternzeichen:
Krebs
Margi7,  29
Sachsenhausen Frankfurt Am Main...
Margi7 29 Sachsenhausen Frankfurt Am Main Frankfurt
Ich bin ein umgängliche, unkomplizierte liebvolle Frau und suche eine eine nette, liebevolle Partnerin für eine dauerhafte Beziehung.
Sternzeichen:
Waage
Careful,  62
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Careful 62 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Finde es heraus……; -)
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Nette Cafe‘s
sweetmilana,  37
Offenbach Am Main Frankfurt Am Main...
sweetmi... 37 Offenbach Am Main Frankfurt Am Main Hessen
Ich würde mir gerne meine Phantasie mit einer süßen und hübschen Frau erfüllen möchte aber das mein Partner dabei ist ...
Suche:
lesben
scene1,  55
Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
scene1 55 Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
Bin halt so wie ich bin...; -))
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
nath84,  39
--- Frankfurt Am Main Hessen
nath84 39 --- Frankfurt Am Main Hessen
Ich denke ich bin sehr aufgeschlossen, witzig und symphatisch...kann natürlich auch hin und wieder mal ne zicke sein!! Kommt aber eigentlich sehr selten vor. Ich...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein