Lesben Frankfurt Am Main
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Frankfurt Am Main

lizandra,  45
Frankfurt Frankfurt Am Main...
lizandra 45 Frankfurt Frankfurt Am Main Deutschland...
Ich bin fürsorglich, ehrlich und treu, umarmte liebe Musik hören, Tanzen, Reisen, Kino, Theater und einfache Dinge mit Ihrem Liebsten, freundlich, zu Hause zu...
Sternzeichen:
Wassermann
klara1966,  58
Frankfurt Am Main Hessen
klara1966 58 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Augenfarbe
braun
grian,  60
Frankfurt Am Main Hessen
grian 60 Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Musikgeschmack:
Rock
angeleyez88,  35
Offenbach Am Main Frankfurt Am Main...
angeley... 35 Offenbach Am Main Frankfurt Am Main Hessen
ich bin sehr neugierig und probiere alles mal aus. wenn mann mich nicht entäuscht oder anlügt kann man von mir eine gute freundschaft erwarten
Suche:
lesben
arzun,  53
Stad Mitte Frankfurt Am Main
arzun 53 Stad Mitte Frankfurt Am Main
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Gibts keine
authentische68,  55
Frankfurt Am Main Hessen
authent... 55 Frankfurt Am Main Hessen
Man sagt mir nach ich sei humorvoll, ne ganz liebe mit der man über alles reden kann, ich sei "hübsch", zuverlässig, aber ob das alles so stimmt...ich würde dir...
Suche:
lesben
Bridget1974,  49
Praunheim Frankfurt Am Main Hessen
Bridget... 49 Praunheim Frankfurt Am Main Hessen
freue mich auf Post: ******* Ein Tag ist für mich perfekt, wenn ... hhhmmm wenn ich morgens ohne Wecker wach werde und die Sonne scheint, ich am besten noch...
Suche:
lesben
Maady,  29
Siindlingeen Frankfurt Am Main Hessen
Maady 29 Siindlingeen Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin sehr sympatisch wie ihr wisst ich suche ein erlebnis das mit sehr vielen gefühlen zu tun hat ich bin 15 Jahre alt und suche ein hot babii mit dem ich viel...
Suche:
lesben
AlessiaDestiny,  37
Mitte Frankfurt Am Main Hessen
Alessia... 37 Mitte Frankfurt Am Main Hessen
Alessia-Destiny1986@we b.de
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
kitty09,  34
Friedberg Frankfurt Am Main Hessen
kitty09 34 Friedberg Frankfurt Am Main Hessen
wie man schan weiß har schwarz augen braun und figur wie ein teddy ich habe und bin so wie es ein süßes mädel/frau haben will ich würde sagen wer sich davon...
Suche:
lesben
Fussballerin,  47
Bei Giessen Frankfurt Am Main Hessen
Fussbal... 47 Bei Giessen Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin ein netter und manchmal zu lieber Mensch!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
secrecy,  42
Stadtmitte Frankfurt Am Main Hessen
secrecy 42 Stadtmitte Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
SansiBar
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein