Lesben Düsseldorf
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Düsseldorf

EineWieKeine14,  36
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
EineWie... 36 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
ähm jaaa... Findets selbst raus ;) liegt ja bekanntlich alles im Auge des betrachters...!!!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
sexyhexi27,  45
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
sexyhexi27 45 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
hallo ich heisse sandra und bin 28 jahre alt bin vom sternzeichen krebs bin ein lustiger typ die aber auch zuhören kann. ich habe noch keine wiklichen erfahrungen...
Suche:
lesben
xxmarixx,  31
Krefeld Düsseldorf Nordrhein Westfalen
xxmarixx 31 Krefeld Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin ein erlicher und offener mensch...ich suche eine patnerin die mich so nimmt wie ich bin und die mich zum lachen bringen kann...ich kuschel gerne doch bin auch...
Suche:
lesben
JeyJey3011,  26
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
JeyJey3011 26 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Augenfarbe
Blau
SuseMaus71,  52
Rath Düsseldorf Nordrhein Westfalen
SuseMaus71 52 Rath Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Nobis,  46
Elberfeld Düsseldorf Nrw
Nobis 46 Elberfeld Düsseldorf Nrw
;-) Die Aussetzung der Forderung nach Selbstidentität [...] stellt sich einer gewissen ethischen Gewalt entgegen, die verlangt, dass wir jederzeit unsere...
Suche:
lesben
isa1895,  28
Kaiserswerth Düsseldorf Nordrhein...
isa1895 28 Kaiserswerth Düsseldorf Nordrhein...
Ich kann hier iwie nur freischalten, aber nicht mehr schreiben..deswegen mail doch an: meex1996(AT)gmail.com Ansonsten am besten selbst...
Suche:
lesben
mona21015,  29
Düsseldorf Gerresheim Düsseldorf...
mona21015 29 Düsseldorf Gerresheim Düsseldorf...
frag mich das
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Mim0ne,  28
Rath Mitte Düsseldorf Nordrhein...
Mim0ne 28 Rath Mitte Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich suche jemanden der genauso verrückt und ausgelassen ist wie ich!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Rike03,  38
Willich Nähe Düsseldorf Nordrhein...
Rike03 38 Willich Nähe Düsseldorf Nordrhein...
...chaotisch, verplant, warmherzige, liebevoll, verlässlich, Familie und Freunde sind mir sehr wichtig, - das bin ich!
Suche:
lesben
Kath1985,  38
Bilk / Charlottenburg Düsseldorf /...
Kath1985 38 Bilk / Charlottenburg Düsseldorf /...
mich muss man erleben, einzigartig, fröhlich, gut gelaunt und lust am leben ! :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
margie91514,  65
Mettmann Düsseldorf Nordrhein Westfalen
margie9... 65 Mettmann Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin meist gut gelaunt, freundlich, interessiert an Menschen, bin gern unterwegs, liebe meine Familie, meine Tochter (erwachsen), meine Hunde. Ich bin unkompliziert...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein