Lesben Dortmund
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Dortmund

Cori856573,  39
Dortmund
Cori856573 39 Dortmund
Ich bin ich
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Ehlichkeit
Laluna2119839146,  40
Rahm Dortmund Nrw
Laluna2... 40 Rahm Dortmund Nrw
...
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Pünktlich
Spidido,  33
City Dortmund Nordrhein Westfalen
Spidido 33 City Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich lasse mich überraschen...
Sternzeichen:
Löwe
Augenfarbe
Blau
MiamiLati,  37
Dortmund Nordrhein Westfalen
MiamiLati 37 Dortmund Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
karlchen,  55
Dortmund Nordrhein Westfalen
karlchen 55 Dortmund Nordrhein Westfalen
na super! ich über mich :) also.. manchmal denke ich etwas viel nach.. und manchmal bin ich sehr spontan.. man sagt über mich, dass ich tolerant und warmherzig...
Suche:
lesben
flitschi84,  39
Dortmund Nordrhein Westfalen
flitschi84 39 Dortmund Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Straßencafe
sansibar511,  58
Raum Dortmund/iserlohn Nordrhein...
sansiba... 58 Raum Dortmund/iserlohn Nordrhein Westfalen
Bin neugierig, intelligent, zuverlässig, loyal, selbständig, problem- und selbstbewusst, unabhängig, musikalisch, ruhig, energiegeladen, wissbegierig, keine...
Suche:
lesben
babygirldo18,  34
Dortmund Nordrhein Westfalen
babygir... 34 Dortmund Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
bunny2216,  39
Dortmund Nordrhein Westfalen
bunny2216 39 Dortmund Nordrhein Westfalen
bin erlich treu offen und lieb ich habe drei kinder die ich sehr liebe die sind aber ehr pflegeleicht.meldet euch doch einfach mal
Suche:
lesben
jennababy,  43
Mitte Dortmund Nordrhein Westfalen
jennababy 43 Mitte Dortmund Nordrhein Westfalen
bin eine unkomplizierte person die ihr dasein als frau liebt und sucht eine frau die stolz darauf ist frau zu sein und ihre weiblichen vorzüge genießt und was daraus...
Suche:
lesben
claudia55,  47
Lünen Dortmund Nordrhein Westfalen
claudia55 47 Lünen Dortmund Nordrhein Westfalen
ich bin eine selbstbewusste junge frau die gerne unter netten leuten ist.....ich treibe gerne sport(IN-LINER BIKEN SCHWIMMEN)DIE NATUR VERBINDE ICH MIT LANGEN...
Suche:
lesben
Tashunga,  55
Dortmund Nordrhein Westfalen
Tashunga 55 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Pop, Techno, New Age, Kuschel Rock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein