Lesben Mönchengladbach
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Mönchengladbach

utup,  63
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
utup 63 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Nachdem meine Einstellung zum Leben und dessen Sinn gefestigt ist, möchte ich herausfinden, ob es noch eine Partnerin für mich gibt. Denn eins ist klar: alleine kann...
Sternzeichen:
Jungfrau
katicupcake,  31
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
katicup... 31 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Eine verrückte aufgedrehte Persönlichkeit die am anfang zuerst schüchtern ist aber nach und nach aufblüht :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
annina7060,  33
Geilenkirchen Mönchengladbach...
annina7060 33 Geilenkirchen Mönchengladbach...
was soll ich über mich sagen am besten lernt mich selber kennen ist immer besser
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Miaumio,  39
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Miaumio 39 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Ich bin humorvoll, aufgeschlossen, ehrlich, eine Quasselstrippe, freundlich, in Diskussionen ein kleiner Rottweiler, tolerant, eine Zuhörerin, eine...
Suche:
lesben
yvonnehahnke,  41
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
yvonneh... 41 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
traut euch beise net ich will nur spielen......*g*
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Sam19,  33
Viersen/süchteln Mönchengladbach...
Sam19 33 Viersen/süchteln Mönchengladbach...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
ElCapitano5,  30
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
ElCapit... 30 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Fußball
babsy1990,  33
Erkelenz Mönchengladbach Nordrhein...
babsy1990 33 Erkelenz Mönchengladbach Nordrhein...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Musikgeschmack:
electro, minimal
sexycara29,  43
Mönchengladbach Venn...
sexycara29 43 Mönchengladbach Venn...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Paula91,  33
Viersen Mönchengladbach Nordrhein...
Paula91 33 Viersen Mönchengladbach Nordrhein...
Ich bin manchmal verrückt und durchgeknallt aber ich kann auch ganz ruhig und sensibel sein! Ich bin niemand den Frau so schnell wieder vergisst und ich liebe...
Suche:
lesben
Janine52,  61
Rheydt Mönchengladbach Nordrhein...
Janine52 61 Rheydt Mönchengladbach Nordrhein...
Ich nehme mir für meine Traumfrau die meiste Zeit, bin gern zärtlich und unterhalte mich auch gern gebildet. Wie das hier ausgeht, weiss ich noch nicht, aber...
Sternzeichen:
Skorpion
huthi1000,  32
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
huthi1000 32 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
ich bin eine liebe und nette frau die einfach nur die richtige finden möchte...: )
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein