Lesben Bonn
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Bonn

Sanba,  46
Bonn Nordrhein Westfalen
Sanba 46 Bonn Nordrhein Westfalen
dass ich immer die positive Seite des Lebens sehe.....
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Iron
JaNina90,  33
Siegburg Bonn Nordrhein Westfalen
JaNina90 33 Siegburg Bonn Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Starbucks
TraveltheWorld88,  36
Bad Godesberg Bonn Nordrhein Westfalen
Travelt... 36 Bad Godesberg Bonn Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
braun
Katty87,  36
Bonn Nordrhein Westfalen
Katty87 36 Bonn Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Eiscafe
Minouchen,  46
Bonn Nordrhein Westfalen
Minouchen 46 Bonn Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Augenfarbe
braun-grün
Dreamgirl,  54
Bonn Nordrhein Westfalen
Dreamgirl 54 Bonn Nordrhein Westfalen
Ich bin eine offene, fantasievolle und leidenschaftliche Frau. Gute Gespräche, kreative Begegnungen, Musik, Filme, Natur und Menschen begeistern mich. Ich wünsche...
Sternzeichen:
Schütze
pinkybunny,  43
Bonn Nordrhein Westfalen
pinkybunny 43 Bonn Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Skihase25,  52
Bonn Nordrhein Westfalen
Skihase25 52 Bonn Nordrhein Westfalen
Die kleinen Dinge sind wichtig, zart nicht hart aber hartnäckig dranbleiben... Mitten im Leben und für Freunde immer jederzeit erreichbar steht die Türe offen für...
Suche:
lesben
gigi93,  56
Köln,bonn Nordrhein Westfalen
gigi93 56 Köln,bonn Nordrhein Westfalen
Ich bin eine spontane, humorvolle, kommunikative, ehrliche manchmal auch zickige Frau
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
ankamaria10,  42
Bonn Nordrhein Westfalen
ankamar... 42 Bonn Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
galupka,  68
Bonn Nordrhein Westfalen
galupka 68 Bonn Nordrhein Westfalen
ich bin ein fröhlich und aufgeschlossener mensch. habe selten vorurteile anderen gegenüber. liebe die wahrheit und hasse es, belogen zu werden. kann anderen...
Suche:
lesben
Franziska1983,  40
Niederkassel Zwischen Köln Und Bonn...
Franzis... 40 Niederkassel Zwischen Köln Und Bonn...
Bin vom Wesen eher ein ruhiger Mensch, am Anfang schüchtern und verschlossen, aber wenn ich merke, dass ich der anderen Person vertrauen kann, bin ich ehrlich,...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein