Lesben Osnabrück
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Osnabrück

aleksandra61,  40
Osnabrück Niedersachsen
aleksan... 40 Osnabrück Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
maerzd,  56
Hasbergen Osnabrück Niedersachsen
maerzd 56 Hasbergen Osnabrück Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Angelice1987,  36
Schölerberg Osnabrück Niedersachsen
Angelic... 36 Schölerberg Osnabrück Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
seyste05,  44
Osnabrück Niedersachsen
seyste05 44 Osnabrück Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
LionsMouth,  30
Osnabrück Niedersachsen
LionsMouth 30 Osnabrück Niedersachsen
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Mit mir muss man aber auch Geduld haben, da in sehr vergesslich bin und deswegen für manche Dinge mehrere Anläufe brauche....
Suche:
lesben
Jana28,  41
Schinkel Osnabrück Niedersachsen
Jana28 41 Schinkel Osnabrück Niedersachsen
sexuell sehr geladen. Im normalen Alltag eher gelassen und gefühlvoll und leicht verletzlich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
KleineMaus2008,  56
Osnabrück Nordrhein Westfalen
KleineM... 56 Osnabrück Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Biene55,  40
Schinkel Osnabrück Niedersachsen
Biene55 40 Schinkel Osnabrück Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
fuuyulicious,  31
Osnabrück Niedersachsen
fuuyuli... 31 Osnabrück Niedersachsen
Ich bin: zynisch, sarkastisch, selbstironisch, nachdenklich, humorvoll, am Wasser gebaut, schüchtern (aber dann sehr offen!), ehrlich, verrückt, träumerisch,...
Suche:
lesben
Lisa199057009,  34
Borgloh Osnabrück Niedersachsen
Lisa199... 34 Borgloh Osnabrück Niedersachsen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Extrablatt
Sehr gerne:
Ehrlich
SweetSecretz,  33
Schölerberg Osnabrück Niedersachsen
SweetSe... 33 Schölerberg Osnabrück Niedersachsen
ich bin ich mal ne zicke, mal ganz lieb, mal in partylaune mal zu nix lust... einfach selbst davon überzeugen... aber wenn ich erstmal vetraue kann man mit mir...
Sternzeichen:
Löwe
Liinda90,  33
Bramsche Osnabrück Niedersachsen
Liinda90 33 Bramsche Osnabrück Niedersachsen
Ich mag mich nicht beschrieben.. Ihr solltet euch erst mal selbst ein Bild von dem Menschen machen mit dem ihr euch unterhaltet. Und nicht an solch einem Text schauen...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein