Lesben Bochum
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Bochum

Serserii89,  34
Bochum Nordrhein Westfalen
Serserii89 34 Bochum Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Pop, Slow, alles was sich gut anhört
SarahMaus89,  34
Bochum Nordrhein Westfalen
SarahMa... 34 Bochum Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
blue lounge
Boteufel26,  37
Weitmar Bochum Nordrhein Westfalen
Boteufel26 37 Weitmar Bochum Nordrhein Westfalen
Hey Leute bin auf der suche nach einer netten sympatischen lieben gutaussehenden Frau vielleicht ergibt sich ja hier mal was.Zu mir ja bin lieb nett etwas...
Suche:
lesben
holy91,  32
Bochum Nordrhein Westfalen
holy91 32 Bochum Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
teufelchen31,  46
Wattenscheid Bochum Nordrhein Westfalen
teufelc... 46 Wattenscheid Bochum Nordrhein Westfalen
Ja etwas über sich selber schreiben ist immer schwer.. Ich lache gerne und viel kann aber auch anders.. Sage immer was ich denke und meine. Ich höre gerne zu und...
Suche:
lesben
supertramp41111,  46
Riemke Bochum Nordrhein Westfalen
supertr... 46 Riemke Bochum Nordrhein Westfalen
...romantischer, humorvoller träumer mit kampfgeist, dickkopf und herz.
Sternzeichen:
Wassermann
sweet26Bochum,  36
Harpen Bochum Nordrhein Westfalen
sweet26... 36 Harpen Bochum Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
witzig
luizabruhl,  40
44789 Bochum Deutschland
luizabruhl 40 44789 Bochum Deutschland
Ich tanze gerne und sport bin simpatich du kanst alles mit mir erleben und bin interesist am beziung und ich kome aus rumanien bin 14jahre hier
Sternzeichen:
Skorpion
Johannax,  25
Bochum Nordrhein Westfalen
Johannax 25 Bochum Nordrhein Westfalen
Skype: ivanabanana001- da könnt ihr mir schreiben, falls ihr hier kein Premiummitglied seid :)
Sternzeichen:
Zwillinge
Charis956492792,  30
Bochum Nordrhein Westfalen
Charis9... 30 Bochum Nordrhein Westfalen
Ich bin nicht wie die andern... Mit mir, wenn man auf meine Art klar kommt, kann man viel Spaß erleben Ruft mich einfach an oder schreibt mir über whatsapp ist...
Suche:
lesben
Hanna95,  28
Süd Bochum Nordrhein Westfalen
Hanna95 28 Süd Bochum Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Flottmannkneipe ; Bermuda dreieck
Jacky99105,  26
Langendreer Bochum
Jacky99105 26 Langendreer Bochum
Dass sich nur Frauen bei mir melden können. Würde mich freuen wen eine Nachricht kommen würde Lg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein