Lesben Würzburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Würzburg

KaraSevdam,  32
Schweinfurt Würzburg Bayern
KaraSevdam 32 Schweinfurt Würzburg Bayern
Bin ein ehrliches, fröhliches, nettes Mädchen usw :)) Kann Leute die jeden Tag schlechte Laune haben, nicht abhaben!!.. :))) kann jeden zum lachen bringen..kann...
Suche:
lesben
Josybreakdown,  27
Giebelstadt Würzburg Bayern
Josybre... 27 Giebelstadt Würzburg Bayern
Ich bin am anfang vllt etwas schüchtern aber werde immer offener, Ich bin eins lebensfroher Mensch und lerne gerne neue Leute kennen.... Ich suche die eine ...da...
Suche:
lesben
stella01344015786,  61
Veitshöchheim Würzburg Bayern
stella0... 61 Veitshöchheim Würzburg Bayern
ehrlich, verlässlich, liebevoll u.v.m finde es selbst heraus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Ferrara59356,  59
Würzburg Nordbayern
Ferrara... 59 Würzburg Nordbayern
Leider bin ich beruflich sehr eingespannt, aber ich merke, daß meine sog. Work-Life-Balance nicht stimmt und suche die Frau(en), die mich wieder auf den "...
Suche:
lesben
nikki17,  46
Kolitzheim Würzburg Bayern
nikki17 46 Kolitzheim Würzburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
grün-braun
Narzisse97241,  58
Schweinfurt Würzburg Bayern
Narziss... 58 Schweinfurt Würzburg Bayern
Ich bin immer hilfsbereit...leicht devot veranlagt, Bi-Neigung, mit mir kann man Pferde stehlen, bin offen für vieles und auch für neues, möchte Lust u.v.m.erleben
Sternzeichen:
Stier
gugu123,  33
Würzburg Bayern
gugu123 33 Würzburg Bayern
Lieblingsbar:
Je Nach Lust Und Laune
Augenfarbe
braun
tashina,  58
Altstadt Würzburg Bayern
tashina 58 Altstadt Würzburg Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
blau
Getränke:
fanta
Jenni15023,  28
Altstadt Würzburg Bayern
Jenni15023 28 Altstadt Würzburg Bayern
Sternzeichen:
Waage
Favoritin,  58
Sanderau Würzburg Bayern
Favoritin 58 Sanderau Würzburg Bayern
Zuverlässigkeit und Humor
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lunalesb,  25
Würzburg Bayern
Lunalesb 25 Würzburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
grau
Selina11650,  25
Heidingsfeld Würzburg Bayern
Selina1... 25 Heidingsfeld Würzburg Bayern
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Fame
Sehr gerne:
Freundlich
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein