Lesben Wiesbaden
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Wiesbaden

banny67230,  31
Rüdesheim Wiesbaden Hessen
banny67230 31 Rüdesheim Wiesbaden Hessen
Ich bin ein Mensch der gerne lach auch gerne mal über sich und ich bin ein kleines bissen verrückt aber ich mache jeden spass mit .Und ich suche eine die mit halt...
Suche:
lesben
chrissi5520594,  68
Wiesbaden Hessen
chrissi... 68 Wiesbaden Hessen
Ich liebe Musik, koche und verwöhne gerne und liebe aufrichtige intime Begegnung.
Sternzeichen:
Jungfrau
Romi1894,  29
Dotzheim Wiesbaden Hessen
Romi1894 29 Dotzheim Wiesbaden Hessen
Ich bin offen und ehrlich. Sage immer das was ich denke und mit mir kann man gut reden. Ich höre jedem zu, versuche immer zu verstehen und ein guten Rat ab zugeben....
Suche:
lesben
JuleX94,  29
Wiesbaden Hessen
JuleX94 29 Wiesbaden Hessen
Erst kennenlern, dann Meinung bilden ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Charlottchen,  25
Wiesbaden Hessen
Charlot... 25 Wiesbaden Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
ehrlichkeit
ToriShell,  33
Erbenheim Wiesbaden Hessen
ToriShell 33 Erbenheim Wiesbaden Hessen
Ich bin ein offener ,lebensfroher Mensch, probiere Neues gern aus. Ich denke man kann viel Spass mit mir haben. Alles andere findet Ihr einfach selbst heraus.
Sternzeichen:
Stier
Selin94,  29
Wiesbaden Hessen
Selin94 29 Wiesbaden Hessen
Mein Charakter. Ich beschütze jeden den ich liebe.
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mädelspartys
Gina97002,  24
Biebrich Wiesbaden Hessen
Gina97002 24 Biebrich Wiesbaden Hessen
Das ich meine prioriäten für menschen die mir wichtig sind runter Schraube und immer da bin wenn man mich braucht. Ich bin ein mensch der nicht dirket viel über...
Suche:
lesben
Sanleo,  24
Schierstein Wiesbaden Hessen
Sanleo 24 Schierstein Wiesbaden Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Augenfarbe
blau
Mariecharlotte,  25
Biebrich Wiesbaden Hessen
Mariech... 25 Biebrich Wiesbaden Hessen
Bin deutscher Staatsbürger und würde gerne eine Beziehung mit einer Frau eingehen.
Sternzeichen:
Wassermann
bellaswan,  37
Mitte Wiesbaden Hessen
bellaswan 37 Mitte Wiesbaden Hessen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
spital
Musikgeschmack:
von rock bis rnb über house
ange316,  36
Wiesbaden Hessen
ange316 36 Wiesbaden Hessen
ich bin eine französin und bin in deutschland seit 10 monaten und will hier studieren und kenne nicht viel leute das wegen bin ich hier so melden sie sich
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein