Lesben Speyer
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Speyer

Manuela1980,  44
Speyer Rheinland Pfalz
Manuela... 44 Speyer Rheinland Pfalz
Bitte nicht denken "Hey die war auf meiner Seite nur gucken und schreibt nichts!? ", ich warte bis mein Bild freigeschaltet ist! Das ist nur fair ;-)! Sexuelle...
Suche:
lesben
blondi48549,  52
Speyer Rheinland Pfalz
blondi4... 52 Speyer Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
koktel bar
thelandlady,  34
Landau, Neustadt/weinstraße, Speyer...
theland... 34 Landau, Neustadt/weinstraße, Speyer...
dass ich sehr kreativ und verrückt bin. Man kann sich außerdem auf mich verlassen. Wirkl iche Freiheit findet man nur in dem Versuch nicht normal sein zu wollen.
Suche:
lesben
Gala727,  47
Speyer Rheinland Pfalz
Gala727 47 Speyer Rheinland Pfalz
Humorvoll, tierlieb, treu, ein wenig chaotisch, liebevoll und mit beiden Beinen im Leben stehend. Ach, lernt mich doch einfach kennen. ?? ??
Sternzeichen:
Wassermann
Jenny30081146,  44
Speyer Rheinland Pfalz
Jenny30... 44 Speyer Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Aileen28051998,  25
Speyer Rheinland Pfalz
Aileen2... 25 Speyer Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
Blau
Getränke:
Cola
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein