Lesben Regensburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Regensburg

Emily7,  58
Regensburg Bayern
Emily7 58 Regensburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
tanjusch86,  38
Regensburg Bayern
tanjusch86 38 Regensburg Bayern
Manche denken, ich bin zu gut für diese Welt andere finden, ich bin egoistisch und selbstverliebt. Bin gespannt, was du von mir hältst :)
Suche:
lesben
melina90,  33
Regensburg Bayern
melina90 33 Regensburg Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
braun
piroscka,  58
Regensburg Bayern
piroscka 58 Regensburg Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
braun
Ina135,  43
Regensburg Bayern
Ina135 43 Regensburg Bayern
daß ich zuverlässig bin, zuhören kann und da bin wenn man mich braucht.
Sternzeichen:
Stier
SmilingSunshine,  33
Regensburg Bayern
Smiling... 33 Regensburg Bayern
Kommt noch... !
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
haii,  58
Wörth Regensburg Bayern
haii 58 Wörth Regensburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
rock
sheepy81,  43
Bürgerholz Regensburg Bayern
sheepy81 43 Bürgerholz Regensburg Bayern
Lustig für jeden Spaß zu haben bin ein guter Kumpel, hat jemand mein Herz erreicht gebe ich alles. Mit mir kann man Pferde stehlen.....
Suche:
lesben
lalli123,  30
Regensburg Bayern
lalli123 30 Regensburg Bayern
Suche eine Frau für Sexuelle Phantasien und einen Dreier Bei interesse könnt ihr euch auch in Skype melden Skypename: vikainlove.
Suche:
lesben
sony796293,  32
Regensburg Bayern
sony796293 32 Regensburg Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
Elektronische Tanzmusik -& verschiedenes
Augenfarbe
blau-grau
Zami,  66
Regensburg Bayern
Zami 66 Regensburg Bayern
Das darfst du selber herausfinden! Ich suche eine Partnerin mit der ich freud- und lustvoll, mit all den Höhen und Tiefen die das Leben mit sich bringt, eine...
Suche:
lesben
Laina,  35
Regensburg Niederbayern
Laina 35 Regensburg Niederbayern
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Elektro, Rock, Pop
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein