Lesben Potsdam
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Potsdam

rike42317,  33
Potsdam Brandenburg
rike42317 33 Potsdam Brandenburg
Hallöchen^^ ich bin eine krative und spontane Frau. Lerne gerne neue Menschen kennen und liebe das Leben. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen!
Suche:
lesben
lincoln,  43
Potsdam Brandenburg
lincoln 43 Potsdam Brandenburg
27 jahre.habe leider nur ganz kleine erfahrungs mit frauen.vileicht mit dir
Sternzeichen:
Zwillinge
Tinchen15111986,  37
Brandenburg Havel Potsdam Brandenburg
Tinchen... 37 Brandenburg Havel Potsdam Brandenburg
Bin 26 jahre jung :D arbeite bei o2 :D xD Bin auf der suche nach netten Frauen ;) mit denen man ausgelassen schreiben sich unterhalten usw kann :) & auf der...
Sternzeichen:
Skorpion
clyde89,  34
Potsdam Brandenburg
clyde89 34 Potsdam Brandenburg
Ich bin ehrlich, treu, liebenswert, nachdenklich, humorvoll, tiefsinnig, temperamentvoll, romantisch, selbstständig, philosophisch, redegewandt, hilfsbereit,...
Suche:
lesben
NellPotsdam,  61
Platte, Aber Waldrand Potsdam...
NellPot... 61 Platte, Aber Waldrand Potsdam Brandenburg
Ich bin 52 / 1, 75groß, den Frühling mit dir .... ? Möchte mich noch einmal verlieben können, die Liebe mit allen Sinnen spüren. Wenn Du ernsthaft an einer...
Suche:
lesben
greeneye89,  34
Potsdam Brandenburg
greeneye89 34 Potsdam Brandenburg
ich bin ein aufgeschlossener und lustiger mensch aber im gleichen moment auch sehr schüchtern. ich bin ehrgeizig und weis was ich will und stehe nicht mit beiden...
Sternzeichen:
Stier
monstababe,  27
Rehbrücke Potsdam Brandenburg
monstababe 27 Rehbrücke Potsdam Brandenburg
ich bein ein sehr guter zuhörer wenn es um Probleme geht, bin relativ schüchter aber wenn ich einmal aus mir raus komme dan richtig. Ich bin oft sehr selbstkritisch...
Sternzeichen:
Fische
haeschen1966,  58
Potsdam
haesche... 58 Potsdam
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente, Egal Wo
Yuna81,  42
Potsdam Brandenburg
Yuna81 42 Potsdam Brandenburg
Ich hab keine Macken! Das sind Special-Effects. Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung ;-) Ich bin nicht korrupt - ich bin moralisch flexible....
Sternzeichen:
Löwe
Nancy0781,  42
Potsdam Brandenburg
Nancy0781 42 Potsdam Brandenburg
find es raus
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mädelspartys
idonotnow48956,  26
Potsdam Brandenburg
idonotn... 26 Potsdam Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
blau
LikeThis1988,  35
Potsdam Brandenburg
LikeThi... 35 Potsdam Brandenburg
Lern mich kennen.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein