Lesben Nordhorn
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Nordhorn

Kessi31,  40
Nordhorn Niedersachsen
Kessi31 40 Nordhorn Niedersachsen
das ich so bin wie ich bin. Ich arbeite viel und gerne. Ich kann sehr gut zuhören und verstehen. Spaß und lachen steht an erster Stelle :)
Suche:
lesben
Mariaklaria,  22
Nordhorn Niedersachsen
Mariakl... 22 Nordhorn Niedersachsen
Ich bin sehr heiß
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
baanja,  32
Nordhorn Niedersachsen
baanja 32 Nordhorn Niedersachsen
suche eine liebe sie..ich bin sehr liebesbedürftig..
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
monnek,  43
Nordhorn 48529 Nordhorn Niedersachsen
monnek 43 Nordhorn 48529 Nordhorn Niedersachsen
Ich bin treu, durchgeknallt, und witzig. Habe spaß am Leben und nehme es so wie es ist.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
CayCay,  28
Osterwal Nordhorn Niedersachsen
CayCay 28 Osterwal Nordhorn Niedersachsen
Weiß ich ehrlich gesagt so nicht
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
freundlich
Kirsten2525,  33
Blanke Nordhorn Niedersachsen
Kirsten... 33 Blanke Nordhorn Niedersachsen
Auf den ersten Blick keine Schönheit, aber hat man mich erstmal kennen gelernt, kann man mit mir Pferde stehlen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein