Lesben Neumünster
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Neumünster

12
versautesmaedchen,  30
Faldera Neumünster Schleswig Holstein
versaut... 30 Faldera Neumünster Schleswig Holstein
Ich bin eine person, die sehr gern lachen tut, denn wenn ich lache, kann mich keiner mehr aufhalten, denn ich bringe jeden zum lachen. Mit mir hat man immer spaß, es...
Suche:
lesben
BillieJean92,  31
Innenstadt Neumünster Schleswig...
BillieJ... 31 Innenstadt Neumünster Schleswig Holstein
Ich bin ehrlich, treu und immer offen für neues. Ich höre immer zu wenn man mit mir redet und ich bin jemand an den man sich auch mal anlehnen kann wenn es einem...
Sternzeichen:
Krebs
Purzel24,  31
Neumünster Böcklersiedlung...
Purzel24 31 Neumünster Böcklersiedlung...
Also Ich muss erlich sagen, ich hab keine Erfahrung damit, ich war noch nie mit einer Frau zusammen oder ähnliches. Geschweig e geküsst... Damit ihr das schon...
Sternzeichen:
Krebs
NischaKischa28052,  30
Faldera Neumünster Schleswig Holstein
NischaK... 30 Faldera Neumünster Schleswig Holstein
Ich bin tollpatschig, sympathisch, und bringe jeden zum lachen auch wenn ich eingebildet aus sehe ich bin es nicht ruhig trauen anzuSchreiben jeder sollte ne Chance...
Sternzeichen:
Widder
Honeymoon31,  39
Neumünster Schleswig-holstein
Honeymo... 39 Neumünster Schleswig-holstein
Kern mich kennen.....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Bakaraak,  33
Neumünster Schleswig Holstein
Bakaraak 33 Neumünster Schleswig Holstein
Ich bin ein offener toleranter Mensch
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars
devil29,  45
Neumünster,innenstadt Neumünster...
devil29 45 Neumünster,innenstadt Neumünster...
ich kann mich nicht beschreiben kommt nur müll raus, grins
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Inlove00,  40
Neumünster Schleswig Holstein
Inlove00 40 Neumünster Schleswig Holstein
Never ASK why!! Ich bin spontan und Unternehmungslustig... Music is my live... I Love Paris
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
DiePingu91,  33
Stadtmitte Neumünster Schleswig...
DiePingu91 33 Stadtmitte Neumünster Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Klatsch Palais, El Paso
Fenna,  27
Neumünster Schleswig Holstein
Fenna 27 Neumünster Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Löwe
Augenfarbe
Blau
Sylvi84622,  41
Neumünster Schleswig Holstein
Sylvi84622 41 Neumünster Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Eiscafé
Augenfarbe
Braun
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein