Lesben Mülheim
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Mülheim

12
nathi90,  33
Heißen Mülheim An Der Ruhr...
nathi90 33 Heißen Mülheim An Der Ruhr Nordrhein...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Gibts keine
Andy73,  50
Mülheim/ruhr
Andy73 50 Mülheim/ruhr
Wenn du mich kennst, willst du bleiben :-)
Sternzeichen:
Skorpion
Musikgeschmack:
Rock, Pop, Punk, Jazz
ella51,  68
Köln-mülheim Köln( Mülheim)...
ella51 68 Köln-mülheim Köln( Mülheim)...
es ist schwer...sich zu beschreiben..bin tolerant, mag sehr gern Natur, spaziere gern...eigentlich liebe das Leben(troz alles).Komme aus Polen-bin seit 14 Jahren hier.
Suche:
lesben
Rike40738,  37
Saarn Mülheim An Der Ruhr Nordrhein...
Rike40738 37 Saarn Mülheim An Der Ruhr Nordrhein...
Ich liebe es mit anderen Menschen Theater oder Musik zu machen. Ich liebe meine Freunde und Familie und würde sehr weit für sie gehen. Ich lache gerne. Ich liebe das...
Suche:
lesben
Michiismile,  28
Stadtmitte Mülheim An Der Ruhr...
Michiis... 28 Stadtmitte Mülheim An Der Ruhr...
Ich bin eine zurückhaltende Person. Meine Persönliche Art ist meistens eher frech aber kann auch eine ganz brave sein. Ich selber bin sportlich und mache auch vieles...
Suche:
lesben
Ginoodino,  28
. Mülheim An Der Ruhr Nordrhein...
Ginoodino 28 . Mülheim An Der Ruhr Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Humor
Augenfarbe
blau
axna95,  27
Altstadt Mülheim An Der Ruhr...
axna95 27 Altstadt Mülheim An Der Ruhr...
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Treue
Augenfarbe
braun
Zickenmaus70,  53
Holthausen Mülheim Ruhr Nordrhein...
Zickenm... 53 Holthausen Mülheim Ruhr Nordrhein...
Ich bin eine liebevolle treue und zuverlässige femine Frau. Ich mag nicht Unehrlichkeit, Unpünktlichkeit grins und das Chaos. Ich bin sehr spontan und bin für...
Suche:
lesben
DesiNRW,  41
Stadtmitte Mülheim Nordrhein Westfalen
DesiNRW 41 Stadtmitte Mülheim Nordrhein Westfalen
Der User hat noch keine Angabe gemacht...Aber lesbenschaft.de garantiert, daß dieser ungewöhnlicher User absolut nett, äußerst sympathisch und sehr humorvoll ist....
Suche:
lesben
canalevy22,  31
Dümpten Mülheim Ruhr Nordrhein...
canalevy22 31 Dümpten Mülheim Ruhr Nordrhein Westfalen
ich bin suedleanderin ( Costa Rica/ tuerkei)
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Eiscafé
Tanja1981,  42
Broich Mülheim An Der Ruhr...
Tanja1981 42 Broich Mülheim An Der Ruhr...
Ich bin meist sehr fröhlich, empahtisch und entspannt. Ich kann lustig und locker sein aber auch über die ersten Dinge des Lebens sprechen. Aber am besten...
Suche:
lesben
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein