Lesben Merzig
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Merzig

Nat90,  33
Merzig Saarland
Nat90 33 Merzig Saarland
Hallo an alle.... :-) Bin eine sehr liebevolle, einfühlsame und zärtliche Persönlichkeit, und suche eine feste Beziehung, sowie Spass und neue Freunde!...
Suche:
lesben
Susimaus37,  50
Merzig Saarland
Susimaus37 50 Merzig Saarland
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, zu meinem Glück fehlt mir noch die richtige Frau, ich hoffe das ich sie hier finde
Suche:
lesben
kleines1102,  28
Orscholz Merzig Saarland
kleines... 28 Orscholz Merzig Saarland
Ich bin für jeden Spaß zu haben Mit mir hat man immer was zu lachen Und ich bin eine nette Person
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein