Lesben Krefeld
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Krefeld

SchokoBong,  38
.... Krefeld Nordrhein Westfalen
SchokoBong 38 .... Krefeld Nordrhein Westfalen
; -)
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
mal hier mal dort immer ein anderer ort
TinaSunshine,  31
Inrath Krefeld Nordrhein Westfalen
TinaSun... 31 Inrath Krefeld Nordrhein Westfalen
Also ich bin eine nette und liebe person, oft mal zickig aber man erträgt es.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Tanja82,  41
Krefeld Nordrhein Westfalen
Tanja82 41 Krefeld Nordrhein Westfalen
ich bin nicht wie die anderen... ich bin vieeel schlimmer.. .. Einfach unersetzbar.. Bekloppt & Stolz drauf... Meine Vielen macken sind einfach nur specialeffecs.....
Suche:
lesben
Adda2013,  52
Krefeld Nordrhein Westfalen
Adda2013 52 Krefeld Nordrhein Westfalen
Immer ein offenes Ohr. Treuer immer an erster stelle.Denke damit ist alles gesagt.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
MechanicWoman,  38
Krefeld Nordrhein Westfalen
Mechani... 38 Krefeld Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Extrablatt
pelagie,  34
Bockum Krefeld Nordrhein Westfalen
pelagie 34 Bockum Krefeld Nordrhein Westfalen
Hallo zusammen. Ich würde mich selber als nett sehr sympatsicher Mensch bezeichnen, bin zwar klein aber lasse mir nichts gefallen. Ich Komme Ursprünglich aus Togo...
Suche:
lesben
Caroella,  29
Krefeld Nordrhein Westfalen
Caroella 29 Krefeld Nordrhein Westfalen
Anspruchsvoll, wählerisch, eloquent, konsequent, ein bisschen verrückt, mal lieb mal Drache (wenn man ihn erweckt; ), an sich zahm und umgänglich ;)
Suche:
lesben
Bina13,  61
Krefeld Nordrhein Westfalen
Bina13 61 Krefeld Nordrhein Westfalen
bin lusig , mitfühlend, freundlich. Habe einen Hund u 2 katzen. Ich rauche werde auch vorläufig nicht aufhören
Sternzeichen:
Zwillinge
CraZyyBaByy,  39
Krefeld Nordrhein Westfalen
CraZyyB... 39 Krefeld Nordrhein Westfalen
Bin ehrlich und sehr direkt wer damit nicht klar kommt sollte erst garnicht anfangen in Gedanken kommen mich anzuschreiben, das erwarte ich auch von meinen mit...
Suche:
lesben
Chrissy1996,  27
Oppum Krefeld Nordrhein Westfalen
Chrissy... 27 Oppum Krefeld Nordrhein Westfalen
Das ich recht pflegeleicht bin und meine zeit gerne meinen Freunden und nicht vorhandener Frau widme :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Pandakr,  36
Krefeld Nordrhein Westfalen
Pandakr 36 Krefeld Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Humor
Augenfarbe
blau
Sophie1997,  26
Uerdingen Krefeld Nordrhein Westfalen
Sophie1997 26 Uerdingen Krefeld Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Sie sollte spontan sein
Augenfarbe
Blau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein