Lesben Kiel
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Kiel

nadinebikeks,  29
Linksoweg Kiel Schleswig Holstein
nadineb... 29 Linksoweg Kiel Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Mareen72,  51
Mettenhof Kiel Schleswig Holstein
Mareen72 51 Mettenhof Kiel Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
jacquelin1982,  41
Plön Kiel Schleswig Holstein
jacquel... 41 Plön Kiel Schleswig Holstein
hey und hallo ich ziehe ab nächsten monat in den schönen norden und würd mich über neue bekanntschaften zwecks parties und abendgestaltung sehr freuen. lg
Suche:
lesben
Alexaaa,  36
Kiel Schleswig Holstein
Alexaaa 36 Kiel Schleswig Holstein
Ich tipp mir jetzt nicht die Finger wund, frag mich einfach ;) :)
Sternzeichen:
Widder
niwel,  28
Schönberg Kiel Schleswig Holstein
niwel 28 Schönberg Kiel Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Hauptsache Gute Musik!!
Sehr gerne:
weiblich
andulka,  32
24109 Kiel Schleswig Holstein
andulka 32 24109 Kiel Schleswig Holstein
Komplett neu hier! Ich versuche noch herauszufinden, wie diese Seite hier funktioniert. Ich habe ein Bild hochgeladen, weiss aber nicht, ob es auch bei euch angezeigt...
Sternzeichen:
Waage
Miri1991,  33
Kiel Schleswig-holstein
Miri1991 33 Kiel Schleswig-holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Ehrlichkeit, Humor, Verständnis, sich in und auswe
Fussballerin846105,  39
Hassee Kiel Schleswigholstein
Fussbal... 39 Hassee Kiel Schleswigholstein
ich bin ein guter Zuhörer. Ich bin für fast jeden Spaß zu haben. Mit mir kann man lachen/ rumalbern. Ich nehme mir immer Zeit für Freunde
Suche:
lesben
Jacky9570952,  28
Osdorf Kiel Schleswig Holstein
Jacky95... 28 Osdorf Kiel Schleswig Holstein
Ich bin offen , für jeden Spaß zu haben , ich bin spotan , ich liebe Fotografieren ;) ich gehe gerne mal gemütlich was trinken :)
Suche:
lesben
Tanzen6451630,  71
Kiel Schleswig Holstein
Tanzen6... 71 Kiel Schleswig Holstein
Find es raus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Horizon,  31
Kiel Schleswig Holstein
Horizon 31 Kiel Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
frauen
Dute24,  40
Lübeck Kiel Schleswig Holstein
Dute24 40 Lübeck Kiel Schleswig Holstein
Hmmm....schwierig!!Tot al verrückt, aber doch schwer in Ordnung!!Witzig sehr Humorvoll und manchmal auch sehr romantisch!!Kumpeltyp!! !Zum Party machen oder...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein