Lesben Kassel
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Kassel

MichaelaP,  44
Fuldabrück Kassel Hessen
MichaelaP 44 Fuldabrück Kassel Hessen
Finde es selber raus ich beiße nicht.
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Humor
lahope,  34
Kassel Hessen
lahope 34 Kassel Hessen
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
liebevoll
Augenfarbe
blau
mandala88,  59
Lohfelden Kassel Hessen
mandala88 59 Lohfelden Kassel Hessen
.....das ich sehr wandelbar bin.
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Da Wo Es Mir Gefällt
mandalay88,  36
34117 Kassel Hessen
mandalay88 36 34117 Kassel Hessen
......das, ich jeden zum lachen bringen kann und immer das positive sehe. Meine grösste Stärke ist Einfühlsamkeit....
Suche:
lesben
Schnuckelchen1991,  33
Wehlheiden Kassel Hessen
Schnuck... 33 Wehlheiden Kassel Hessen
Mit mir kann man über jeden scheiß reden ich bin immer da egal zu welcher uhrzeit. Wenn ihr mehr wissen möchtet sprecht mich einfach an ich beiße nicht ;)
Suche:
lesben
worldasone,  29
34117 Kassel Hessen
worldasone 29 34117 Kassel Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Asiuol,  32
Kassel Herren
Asiuol 32 Kassel Herren
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Durchreisende,  37
Brasselsberg Kassel Hessen
Durchre... 37 Brasselsberg Kassel Hessen
.....dass ich lustig und gesellschaftsfähig bin, im Inneren aber doch auch ernst und sehr viel wahrnehmend. Es ist mir wichtig, meinen Werten treu zu bleiben und...
Suche:
lesben
jonny35676,  56
Kassel Hessen
jonny35676 56 Kassel Hessen
Sternzeichen:
Steinbock
Augenfarbe
blau
Anne410,  26
Kassel Hessen
Anne410 26 Kassel Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
treue
HexeKassel,  43
West Kassel Hessen
HexeKassel 43 West Kassel Hessen
Sternzeichen:
Steinbock
Augenfarbe
Blau
bunterSchmetterling,  52
Kassel Hessen
bunterS... 52 Kassel Hessen
lese viel, besonders spirituelle Bücher, habe einen Garten, betreibe intermittierendes Fasten, Würde gerne Hüttenwandern, nach Hawai und Indien, habe zwei Kinder 12...
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein