Lesben Gelsenkirchen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Gelsenkirchen

Lilly2013,  45
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Lilly2013 45 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
ich bin eine spontane frau, welche aber in festen händen ist und sehr treu bleibt. Ich liebe meine Familie über alles, aber auch Freunde können immer zu mir...
Suche:
lesben
Barbiegur18,  30
Erle Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Barbieg... 30 Erle Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Findet es selbst heraus :D
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
11einhorn,  48
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
11einhorn 48 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
kann manchmal ganz schön kompliziert und stur sein, bin aber auch fröhlich, hilfsbereit und nett und mag tiere.mag keine menschen die nur an sich denken und...
Suche:
lesben
YvonneGE,  45
Rotthausen Gelsenkirchen Nordrhein...
YvonneGE 45 Rotthausen Gelsenkirchen Nordrhein...
Weia, sich selber zu beschreiben ist sehr schwer, daher sage ich nur schon mal das ich eine sehr Humorvolle, Liebe, Erliche, Treue Molli bin, die für jeden Spass zu...
Suche:
lesben
babymaus8720209,  37
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
babymau... 37 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
einfach fragen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
corky76,  47
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
corky76 47 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
so, bevor mir ihr schreiben solltet, solltet ihr wissen, dass ich hier sehr selten bin, also, wäre es besser, wenn ihr mir eine nachricht bei lesarion * corky28 *...
Suche:
lesben
party4everXD,  31
Marl,nähe Recklinghausen...
party4e... 31 Marl,nähe Recklinghausen Gelsenkirchen...
kp, fragt mich einfach^^
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Plushie,  31
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Plushie 31 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
... ich kann mich nicht selbst beschreiben. :(
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
DarkSternchen81,  43
Schalke Gelsenkirchen Nordrhein...
DarkSte... 43 Schalke Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Hallo ich bin eine Humorvolle Mollige junge Frau die auf der suche nach einer netten Partnerin ist. ich bin 31 Jahre alt. Du solltest zwischen 25-40 Jahren alt...
Suche:
lesben
AngelinaGe,  31
Erle Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
AngelinaGe 31 Erle Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Gemütlich
Nanii,  30
Bismarck Gelsenkirchen Nordrhein...
Nanii 30 Bismarck Gelsenkirchen Nordrhein...
Hallo Mädels (: Ich bin nett immer hilfsbereit kann auch eine kleine zicke sein (: Ist man nett zu mir bin ich auch nett (: Heiße Natascha bin 18 Jahre...
Suche:
lesben
Kiss6666,  57
Erle Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Kiss6666 57 Erle Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
ich bin ehrlich, treu, spontan, grossherzig...liebe die See, mag keine Egoisten, liebe schmusen, kuscheln, küssen..
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein