Lesben Erlangen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Erlangen

12
coco1991,  32
Zentrum Erlangen Bayern
coco1991 32 Zentrum Erlangen Bayern
humorvoll, hilfsbereit, zuverlässig, spontan, anders, geschmack- und stilvoll, eine gute Freundin, selbstständig, sportlich, neugierig, unternehmungslustig, ...
Suche:
lesben
VidaLoca,  27
Erlangen Bayern
VidaLoca 27 Erlangen Bayern
Ehrlich, humorvoll, sportlich, zielstrebig, lieb, zickig,
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
liesa88401,  67
Erlangen Mittelfranken
liesa88401 67 Erlangen Mittelfranken
Hilfsbereit, Ehrlich & Zuverlässig, Ordentlich & Sauber, Sparsam, Liebe Tiere und bin gern unter Menschen.
Sternzeichen:
Krebs
lenaxv,  28
Erlangen Bayern
lenaxv 28 Erlangen Bayern
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Disco, Bar
Sehr gerne:
Vertrauen
Sommerwind41,  44
Erlangen
Sommerw... 44 Erlangen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Augenfarbe
Blau-grün
Beetzi,  49
Erlangen
Beetzi 49 Erlangen
Alles
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Schajaah,  39
Erlangen Bayern
Schajaah 39 Erlangen Bayern
Ole! Also, ich machs kurz; ich bin (eigendlich) hetero; also beziehungstechnisch. Aaaber ich bin ja momentan single u. probiere gerne neue Sachen aus. Es ist schon...
Suche:
lesben
Nanay80,  43
Erlangen Bayern
Nanay80 43 Erlangen Bayern
Bin lebenshungrig, aufgeschlossen, zerstreut, offen, abenteuerlustig
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Stern13629,  60
Erlangen Umkreis Bayern
Stern13629 60 Erlangen Umkreis Bayern
bin nett und zuverlässig
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
WolfLove,  23
Bruck Erlangen Bayern
WolfLove 23 Bruck Erlangen Bayern
Ihr könnt mich gern alles fragen^^ Alter ist okay bis 20 würd ich sagen. Es kommt auf den Menschen an.
Sternzeichen:
Waage
skinnyjanda,  32
Erlangen Zentrum Erlangen Bayern
skinnyj... 32 Erlangen Zentrum Erlangen Bayern
Meine offene, ehrliche großherzige Art
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein