Lesben Dresden
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Dresden

Kathi1983,  40
Dresden Sachsen
Kathi1983 40 Dresden Sachsen
Hab mich endlich wieder selbst gefunden und bin nun auf der Suche nach Gleichgesinnten, die sich ab und zu mal treffen und quatschen. Vielleicht ist ja auch die große...
Suche:
lesben
Meera,  46
Neustadt Dresden Sachsen
Meera 46 Neustadt Dresden Sachsen
Offenheit, Humor und Kreativität
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Squiril,  58
Heidenau Dresden Sachsen
Squiril 58 Heidenau Dresden Sachsen
Joaa was über mich ^^....Ich bin ein sehr netter Mensch, bin auf jeden Fall spontan...ich liebe es spontan zu sein =)...Ich treibe für mein Leben gerne Sport. Ich...
Suche:
lesben
Ywi29,  40
Görbitz Dresden Sachsen
Ywi29 40 Görbitz Dresden Sachsen
hm, ich bin von sternzeichen jungfrau das sagt doch alles :) ach ja und ich habe ein kind mich gibt es also nur in doppelpack zu erreicheb bin ich bei lesarion über...
Sternzeichen:
Jungfrau
GetoBaby1991,  32
Dresden Sachsen
GetoBab... 32 Dresden Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Stivie,  30
Dresden Strehlen Dresden Sachsen
Stivie 30 Dresden Strehlen Dresden Sachsen
Ich bin sehr schüchtern nett ein lustiger Mensch. Und Suche eine Partnerin die mich so nimmt wie ich bin.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
ZoeyLane,  27
? ?? Dresden Sachsen
ZoeyLane 27 ? ?? Dresden Sachsen
Wichtig: Nachrichten bitte per Mail! ******* Besonders an mir ist: dass ich viele Seiten hab von denen man meinen würde dass sie sich wiedersprechen. Mal bin ich...
Suche:
lesben
SaForestle,  32
Dresden - Neustadt Dresden Sachsen
SaForestle 32 Dresden - Neustadt Dresden Sachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Hauptsache Gute Musik!!
Sehr gerne:
Humor
VaniKhan,  27
Freital Dresden Sachsen
VaniKhan 27 Freital Dresden Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Majasue,  35
Dresden Sachsen
Majasue 35 Dresden Sachsen
ich steht mit beiden beinen im leben und weiß auch was ich will. ehrlichkeit, witz und charm finde ich an einer frau sehr interessant.
Suche:
lesben
felicitas81,  42
Bühlau Dresden Sachsen
felicit... 42 Bühlau Dresden Sachsen
...dass ich wie auch Du einzigartig bin!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
VeraDresden,  36
Striesen Dresden Sachsen
VeraDre... 36 Striesen Dresden Sachsen
Ich gehöre nicht zu den " normalen" dieser Welt. Ich bin eine Künstlernatur, ich lebe für Musik und Kreativität im Allgemeinen. Ich rede gerne, höre...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein