Lesben Braunschweig
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Braunschweig

Plasma,  38
Bornum Braunschweig Niedersachsen
Plasma 38 Bornum Braunschweig Niedersachsen
Hallo Mädels, jetzt hab ich endlich mal wieder Mut, neue Menschen kennen zulernen. Freu mich über jede Nachricht. Lasst eurer Phantasie freien lauf.
Suche:
lesben
motylek75,  48
Helmstedt Braunschweig
motylek75 48 Helmstedt Braunschweig
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Elli2006,  32
Helmstedt Braunschweig Niedersachsen
Elli2006 32 Helmstedt Braunschweig Niedersachsen
Ich bin sehr zuverl
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
petri2102,  60
Bahnhofsviertel Braunschweig...
petri2102 60 Bahnhofsviertel Braunschweig Niedersachsen
warmherziger, sportlich lässiger Kumpeltyp, mit Spaß an Sex und Erotik, gehe gern mit Freunden aus, mag Theater und Kino. Bin aber auch sehr häuslich und wüte...
Suche:
lesben
AnnaKB,  30
Innenstadt Braunschweig Niedersachsen
AnnaKB 30 Innenstadt Braunschweig Niedersachsen
dass man mit mir viel Spaß haben kann und nie weiß was ich als nächstes tue, das ich spontan bin, ernst und gleichzeitig noch ein halbes Kind... Ich bin viel...
Sternzeichen:
Zwillinge
ate83,  41
Braunschweig Niedersachsen
ate83 41 Braunschweig Niedersachsen
Ich bin eine kleine, süsse Persönlichkeit die ihr Gegenstück sucht. Ich habe verschiedene seiten von wild bis zärlich! Ich bin sehr kuschel und schmuse...
Suche:
lesben
nusha93,  30
Vechelde Braunschweig Niedersachsen
nusha93 30 Vechelde Braunschweig Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Verschieden
Kira1993,  30
Bad Harzburg Braunschweig Niedersachsen
Kira1993 30 Bad Harzburg Braunschweig Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
vivi1995,  28
Hötzum Braunschweig Niedersachsen
vivi1995 28 Hötzum Braunschweig Niedersachsen
- Ich hab immer ein offenes Ohr - Bin zuverlässig - Bin liebevoll und Zärtlich - Mit mir kann man viel spaß haben - Und bin offen für Neues
Suche:
lesben
Arachne76,  48
Braunschweig Niedersachsen
Arachne76 48 Braunschweig Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Café
Nelo,  49
Braunschweig Niedersachsen
Nelo 49 Braunschweig Niedersachsen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Alex
Augenfarbe
Blau
liegestuhl01577,  46
Querum Braunschweig Niedersachsen
liegest... 46 Querum Braunschweig Niedersachsen
....das ich ein Lebensliebender Mensch bin, gerne lache und Spass am Leben habe.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein