Lesben Zürich
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Zürich

romy77,  46
Pfäffikon (zh) Zürich Kanton Zürich
romy77 46 Pfäffikon (zh) Zürich Kanton Zürich
hallo ich heisse romina aber alle nennen mich romy bin in der schweiz auf die welt gekommen und aufgewachsen binn aber eine südländerin aus sizilien.bin eine...
Suche:
lesben
Aquarius2756,  58
In Der Nähe Von Zürich Schweiz
Aquariu... 58 In Der Nähe Von Zürich Schweiz
In meinem Leben steht der Sport im Vordergrund. Ich liebe den Handball, bin aber gerade neu in die Schweiz gezogen und muss mich nun erst einmal finden. Ich treffe...
Sternzeichen:
Wassermann
jasimaus82,  41
Bern Zürich Kanton Zürich
jasimaus82 41 Bern Zürich Kanton Zürich
ich 25j offen lieb zertlich imer für ale da!Ich habe noch 3 kinder ! ich ge gerne raus in di natur und ge ins kino und so ja frag doch mich wen du mer wisen wilst...
Suche:
lesben
lili49450,  45
Zürich
lili49450 45 Zürich
Ich habe viel fantasie ........ wenn ich verliebt bin hmmmm..... also ... akzeptiert dich so wie du bist...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Buenaonda,  74
Stadt Zürich Kanton Zürich
Buenaonda 74 Stadt Zürich Kanton Zürich
Nach langer Zeit in Lateinamerika bin ich wieder nach Europa zurückgekehrt und suche gute Frauen. Bin offen für alle möglichen Arten von Zusammenklingen....
Suche:
lesben
ZSCGirly,  40
Winterthur Zürich Kanton Zürich
ZSCGirly 40 Winterthur Zürich Kanton Zürich
Ich lieb es einfach zu lachen! Ich such jemanden der zu mir passt! Der nicht verlehrnt hat zu lachen! Ich liebe Partys und eifach das leben zu geniessen!!
Suche:
lesben
sandandmeer,  41
Zürich Kanton Zürich
sandand... 41 Zürich Kanton Zürich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Musikgeschmack:
pop, rnb, soul
eviallon96184,  58
Witikon Zürich Bayern
eviallo... 58 Witikon Zürich Bayern
meine ulkige art
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
eviallon58243,  31
Stadtmitte Zürich Baden Württemberg
eviallo... 31 Stadtmitte Zürich Baden Württemberg
meine fröhliche sart
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Purzellette1,  48
Zürich Basel
Purzell... 48 Zürich Basel
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Ausstrahlung
Lenchen8636,  34
Zürich
Lenchen... 34 Zürich
Lerne mich einfach kennen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Starbucks
diva2008,  34
Zürich Kanton Zürich
diva2008 34 Zürich Kanton Zürich
heey ich freu mi uf jedi nachricht, wenn er öbis went wüsse froget nur
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein