BeBiSh wurde geblockt und kann Dir nicht mehr schreiben. Zu der Liste aller blockierten Mitglieder.

Mitglieder Neue Mitglieder

In den letzten 7 Tagen eingetragen.
Mitglied seit:
Thu, April 18, 2024
kekefuc,  21
kekefuc 21
Disketion, Offenheit und Ehrlichkeit.
Sternzeichen:
Jungfrau
Getränke:
Sprite oder redbull juneberry
Pic. seit:
Thu. April 18, 2024
Jaecky62,  62
Kranenburg Nordrhein Westfalen
Jaecky62 62 Kranenburg Nordrhein Westfalen
Nie aufgeben, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Ich genieße das Leben, gehe gerne zur Arbeit, zum Tanzen, auf Konzerte, zum campen.... Was...
Sternzeichen:
Steinbock
Pic. seit:
Thu. April 18, 2024
Brigitte2739,  60
Kassel Hessen
Brigitt... 60 Kassel Hessen
Ich bin sehr tierlieb, gehe gerne ins Kino und mit Freunden essen. Ausserdem besuche ich sehr Tierparks. Ich bin eine gute Zuhörerin. Ich nach engen Freundschaft...
Sternzeichen:
Widder
Pic. seit:
Wed. April 17, 2024
Christina6757,  32
Christi... 32
Ich bin blind und daher ist es für eine Freundschaft/beziehung Voraussetzung, dass die ander Person kein Problem mit einer Behinderung hat. Unsicherheiten zu haben...
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein