dinzinger wurde geblockt und kann Dir nicht mehr schreiben. Zu der Liste aller blockierten Mitglieder.

Mitglieder Neue Mitglieder

In den letzten 7 Tagen eingetragen.
Mitglied seit:
Sun, April 14, 2024
Anneken,  40
Flingern Düsseldorf Nordrhein...
Anneken 40 Flingern Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Empathie
Mitglied seit:
Fri, April 12, 2024
Vermega,  39
Ricklingen Hannover Niedersachsen
Vermega 39 Ricklingen Hannover Niedersachsen
Moin Moin! Eigentlich so gar nicht mein Fall, mich hier feil zu bieten. Aber nun tu ichs doch. Hier ein paar abschreckende Details zu mir: Ich bin eine 40jährige...
Sternzeichen:
Krebs
Mitglied seit:
Fri, April 12, 2024
Jessie865129,  37
Jessie8... 37
Ist das nicht besser, wenn sowas jemand anderes schreibt? ?? ?? Ich bin hilfsbereit spontan flexible ehrlich ?? ?? ?? ??
Suche:
lesben
Mitglied seit:
Fri, April 12, 2024
Tine75,  49
Tine75 49
Kommunikativ, humorvoll, sensibel, zuverlässig und dadurch zuversichtlich.
Sternzeichen:
Wassermann
Mitglied seit:
Fri, April 12, 2024
emmaxlu,  19
emmaxlu 19
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Liebevoll
Augenfarbe
Blau Grau
Mitglied seit:
Thu, April 11, 2024
Sylvia1972,  51
Sylvia1972 51
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Erlichkeit
Mitglied seit:
Tue, April 9, 2024
Christina2000,  23
Christi... 23
Ich bin offen für alles
Sternzeichen:
Waage
Augenfarbe
Blau
Pic. seit:
Tue. April 9, 2024
Carina85,  39
Carina85 39
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
Blau
Getränke:
Kaffee
Pic. seit:
Tue. April 9, 2024
Voodoo,  44
Landshut; Aktionsradius: München,...
Voodoo 44 Landshut; Aktionsradius: München,...
Ich bin vielseitig interessiert, gebildet, intellektuell, tiefgründig, stehe auf Selbstentfaltung, Moral, Spiritualität und Wahrhaftigkeit und suche ein adäquates...
Sternzeichen:
Widder
Pic. seit:
Tue. April 9, 2024
Jasmin887045,  43
Jasmin8... 43
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Nett
Augenfarbe
Braun
Pic. seit:
Tue. April 9, 2024
janina6789,  36
janina6789 36
Sternzeichen:
Zwillinge
Pic. seit:
Tue. April 9, 2024
Carla66,  57
Glinde Schleswig-holstein
Carla66 57 Glinde Schleswig-holstein
" Ich bin wie ich bin, finde es heraus" Ehrlich, Respektvoll, Emphatisch, Vertrauenswürdig, Hilfsbereit, Harmonie süchtig, Humorvoll, Romantisch,...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein