Vany1993 wurde geblockt und kann Dir nicht mehr schreiben. Zu der Liste aller blockierten Mitglieder.

Mitglieder Neue Mitglieder

In den letzten 7 Tagen eingetragen.
12
Mitglied seit:
Mon, April 22, 2024
Katze7027,  66
Katze7027 66
Ehrlichkeit und treue
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Mitglied seit:
Sun, April 21, 2024
Chrissy1983,  41
Schonungen Bei Schweinfurt Bayern
Chrissy... 41 Schonungen Bei Schweinfurt Bayern
Ich bin ne BBW und auch mal gerne zickig! Ich nehme kein Blatt vor den Mund und sage meistens was ich denke! Ich hab nen schrägen und schwarzen Humor!
Suche:
lesben
Pic. seit:
Thu. April 18, 2024
Chrissi4360,  67
Rendsburg Schleswig Holstein
Chrissi... 67 Rendsburg Schleswig Holstein
Finde es raus
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Strandbar
Mitglied seit:
Thu, April 25, 2024
Poesie6253,  59
Poesie6253 59
Ich bin sehr emphatisch ,liebe Kontakt auf Augenhöhe ,bin romantisch und mag ehrliche Frauen…..und suche hier eine liebe Frau ,welche auch einsam ist
Suche:
lesben
Mitglied seit:
Thu, April 25, 2024
Phenomenon77,  46
Heide Schleswig Holstein
Phenome... 46 Heide Schleswig Holstein
dass sich meine Stimmung manchmal so schnell ändern kann, dass ich selber nicht weiß, ob ich die Uhr vorstellen muss....
Sternzeichen:
Krebs
Mitglied seit:
Thu, April 25, 2024
Mystik,  44
Mystik 44
Ich bin sehr empathisch und einfühlsam, verrückt , lache viel und gerne eben ein lebensfrohe Natur
Sternzeichen:
Stier
Mitglied seit:
Thu, April 25, 2024
Monika1664,  27
Monika1664 27
Finde es heraus
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Pic. seit:
Wed. November 30, -1
Asyy,  58
Asyy 58
Sternzeichen:
Krebs
Mitglied seit:
Fri, April 19, 2024
Hamburgerin43,  58
Schlutup Lübeck
Hamburg... 58 Schlutup Lübeck
Sternzeichen:
Krebs
Mitglied seit:
Fri, April 19, 2024
Wrzuknrtt,  58
Wrzuknrtt 58
Sternzeichen:
Krebs
Mitglied seit:
Sat, April 20, 2024
MPunkt,  59
MPunkt 59
... maliziös
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Intelligenz
Mitglied seit:
Sun, April 21, 2024
LaVida,  58
LaVida 58
Sternzeichen:
Krebs
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein