Judi8656233451 wurde geblockt und kann Dir nicht mehr schreiben. Zu der Liste aller blockierten Mitglieder.

Mitglieder Neue Mitglieder

In den letzten 7 Tagen eingetragen.
Mitglied seit:
Tue, April 16, 2024
cmwilina,  70
Stadt Usingen Hessen
cmwilina 70 Stadt Usingen Hessen
Ich kann gut zuhören, liebe klassische Musik, spiele Klavier und singe. Liebe Tiere und die Natur und bin definitiv eine Katzenmama . Mehr mündlich.
Sternzeichen:
Steinbock
Mitglied seit:
Wed, April 17, 2024
DIJANE,  49
Essen, Nrw
DIJANE 49 Essen, Nrw
Ich bin aufgeschlossen, humorvoll, verlässlich und hilfsbereit. Ich kann ne Couch Kartoffel sein oder ne Bergziege. Liebe die Natur draußen , aber auch die virtuelle...
Sternzeichen:
Stier
Mitglied seit:
Tue, April 16, 2024
Nundenne,  65
Nundenne 65
morgens aufstehen, die Arme ausbreiten, und noch eine ganze Menge leben
Sternzeichen:
Wassermann
Mitglied seit:
Wed, April 17, 2024
BazookaJoy,  44
BazookaJoy 44
..das Glas ist immer halb voll..
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Lachen können
Mitglied seit:
Sun, April 14, 2024
Mauutz,  75
Löbtau Dresden Sachsen
Mauutz 75 Löbtau Dresden Sachsen
Ich bin eine 75jährige Pensionärin mit breit gefächerten Interessen und Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen, fahre noch Auto und bin somit mobil. Ich spiele...
Sternzeichen:
Jungfrau
Mitglied seit:
Tue, April 16, 2024
Zosliebe,  69
Dortmund
Zosliebe 69 Dortmund
Absolut treu, humorvoll, bodenständig, naturverbunden, tierlieb
Sternzeichen:
Steinbock
Mitglied seit:
Sun, April 14, 2024
Anneken,  40
Flingern Düsseldorf Nordrhein...
Anneken 40 Flingern Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Empathie
Mitglied seit:
Fri, April 12, 2024
Jessie865129,  37
Jessie8... 37
Ist das nicht besser, wenn sowas jemand anderes schreibt? ?? ?? Ich bin hilfsbereit spontan flexible ehrlich ?? ?? ?? ??
Suche:
lesben
  • Jetzt online
Mitglied seit:
Fri, April 12, 2024
Tine75,  49
Tine75 49
Kommunikativ, humorvoll, sensibel, zuverlässig und dadurch zuversichtlich.
Sternzeichen:
Wassermann
Mitglied seit:
Fri, April 12, 2024
emmaxlu,  19
emmaxlu 19
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Liebevoll
Augenfarbe
Blau Grau
Pic. seit:
Thu. April 11, 2024
Sylvia1972,  51
Sylvia1972 51
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Erlichkeit
Mitglied seit:
Thu, April 18, 2024
Chrissi4360,  67
Chrissi... 67
Finde es raus
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Strandbar
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein