Lesben Rheinland Pfalz
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Rheinland Pfalz

keiki,  46
Hambach Neustadt A.d. Weinsterasse...
keiki 46 Hambach Neustadt A.d. Weinsterasse...
eine mischung aus dem kleinen prinzen und pippi langstrumpf trifft es gut.bin ein träumer, ein fragender, und doch ein kämpfer.stark und übersensibel zugleich.ich...
Suche:
lesben
Vanilla91,  33
Worms Rheinland Pfalz
Vanilla91 33 Worms Rheinland Pfalz
Ich bin eine nette person und für jeden spaß zu haben =)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
kleinelesbe20,  31
Bännjerrück Kaiserslautern...
kleinel... 31 Bännjerrück Kaiserslautern Rheinland...
Ich bin ein sehr lebensfroher mensch mach sehr viel spaß mit un kann auch mal sehr aufgeweckt oder sehr ruhig sein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
dwyn85,  38
Vallendar Rheinland Pfalz
dwyn85 38 Vallendar Rheinland Pfalz
Mich beschreiben? Find ich ziemlich schwer..... Um mehr über mich zu erfahren musst du dich nur trauen, ich beisse nicht. Und ich antworte bestimmt! Wer möchte kann...
Suche:
lesben
schmusetiger27,  44
Kaiserslautern Rheinland Pfalz
schmuse... 44 Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Ich liebe Musik und singe für mein Leben gerne (auch aktiv in einem Gospel-Chor) und bin eher ein harmoniebedürftiger Mensch, der jemandem zum Kuscheln sucht. Ich...
Suche:
lesben
moppy,  52
Trier Rheinland Pfalz
moppy 52 Trier Rheinland Pfalz
Frag einfach nach! Meine e-Mail: *******
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
samiaplaygirl,  35
Neustadt Mannheim Rheinland Pfalz
samiapl... 35 Neustadt Mannheim Rheinland Pfalz
also ich bin in der ausbildung und wohne noch bei meinen elter die sind sehr kulant!dann mache ich denn führerschein! und bin bald fertig ich weiß genau was ich im...
Suche:
lesben
Lockenkopf86,  37
Mainz Rheinland Pfalz
Lockenk... 37 Mainz Rheinland Pfalz
Hallo! Bin 21 Jahre jung, komme aus Mainz und mache eine Ausbildung zur Fremdsprachensekräterin . Meine Hobbies sind ausgehen, ins Kino gehen und Lesen. Ich bin...
Suche:
lesben
kimilein89,  34
Wackernheim Rheinland Pfalz
kimilein89 34 Wackernheim Rheinland Pfalz
aaaaaalso, ich finde es eigentlich etwas schwer sich selbst zu beschreiben, aber.... ich bin ein sehr offener mensch und immer für meine freunde da, ich gehe sehr...
Suche:
lesben
2tinchenbienchen0,  31
Koblenz Rheinland Pfalz
2tinche... 31 Koblenz Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
sliptallica,  32
Kaiserslautern Rheinland Pfalz
sliptal... 32 Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Ich bin nett, hilfsbereit, romantisch, tolerant, lustig, gute zuhörerin, mit mir kann man gut reden.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
scaryheart,  39
Pimrasens Rheinland Pfalz
scaryheart 39 Pimrasens Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Augenfarbe
blau-grau-grün
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein