Lesben Rheinland Pfalz
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Rheinland Pfalz

Angel64678,  33
Mannheim Rheinland Pfalz
Angel64678 33 Mannheim Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
hab keine
Nycky2,  72
St.goarshausen Rheinland Pfalz
Nycky2 72 St.goarshausen Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
case06,  36
Kaiserslautern Mannheim Rheinland Pfalz
case06 36 Kaiserslautern Mannheim Rheinland Pfalz
bin ein sehr lustiger mensch, bin ehrlich treu und unternehmungslustig.kus chel sehr gerne.verbringe gerne zeit mit meiner patnerin.mache alles was spaß macht
Suche:
lesben
BlackTigerCat,  33
Kaiserslautern Rheinland Pfalz
BlackTi... 33 Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Ich bin imemr für meine freunde da und bring gern andere zum lache: )bin ehrlich und treu und hoffe endlich die eine zu finden die zu mir passt: )
Suche:
lesben
Playagirl22,  34
Stadtmitte Kaiserslautern Rheinland...
Playagi... 34 Stadtmitte Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Ich bin verrückt, immer gut drauf und viel mit meinen Freunden unterwegs. Den Rest kannst du selber heraus finden, wen du willst! Ich freue mich! :-)
Suche:
lesben
GothicAngel,  33
Mainz In Der Nähe Der Stadt^^ Mainz...
GothicA... 33 Mainz In Der Nähe Der Stadt^^ Mainz...
violetthaariges, romantisches, nachdenkliches mädchen, sehr sensibel und einfühlsam und nicht auf one-night-stands aus. icq nr: 318416800
Suche:
lesben
Larom,  64
67105 Schifferstadt Mannheim...
Larom 64 67105 Schifferstadt Mannheim Rheinland...
ich bin ich, -))
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Loca17,  33
Maudach Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Loca17 33 Maudach Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Ich bin chaotisch, verrückt, crazy und kann aber auch sehr ernst sein..; -) Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet, einfach anschreiben..: -)
Suche:
lesben
donnerwetter70,  53
Koblenz Rheinland Pfalz
donnerw... 53 Koblenz Rheinland Pfalz
muss man erlebt haben! leidenschaftlich, erlich und vorallem immer für den anderen da-nicht nur in den guten zeiten! nur daran erkennt man den wirklichen wert des...
Suche:
lesben
ak1611,  34
Ingelheim Mainz Rheinland Pfalz
ak1611 34 Ingelheim Mainz Rheinland Pfalz
Ich bin ein sehr lebenslustiger mensch.Ich gehe gerne in clubs weil mein hobby das Tanz Battle ist.Das liegt mir wohl im Blut den ich wurde in Texas el Paso geb.Habe...
Suche:
lesben
keiki,  46
Hambach Neustadt A.d. Weinsterasse...
keiki 46 Hambach Neustadt A.d. Weinsterasse...
eine mischung aus dem kleinen prinzen und pippi langstrumpf trifft es gut.bin ein träumer, ein fragender, und doch ein kämpfer.stark und übersensibel zugleich.ich...
Suche:
lesben
Vanilla91,  33
Worms Rheinland Pfalz
Vanilla91 33 Worms Rheinland Pfalz
Ich bin eine nette person und für jeden spaß zu haben =)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein