Lesben Würzburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Würzburg

aimee,  64
Lübeck Lübeck/hamburg/würzburg...
aimee 64 Lübeck Lübeck/hamburg/würzburg...
Bin tolerant, neugierig, humorvoll, habe mich gefunden, aber viele Dinge sind zu zweit einfach schöner
Sternzeichen:
Krebs
shiwabiwa,  51
Würzburg Bayern
shiwabiwa 51 Würzburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
chrissi21,  37
Würzburg Bayern
chrissi21 37 Würzburg Bayern
in meiner freizeit, die mir neben schule und beruf noch bleibt gehe ich gern mit freunden weg (kino, kneipe, disco, shoppen, ... ) bin ein sehr fröhlicher und...
Suche:
lesben
mika12,  55
Würzburg Bayern
mika12 55 Würzburg Bayern
Das Leben bringt immer wieder Überraschungen auf die man nicht vorbereitet ist und die zu meistern oder genießen ist eine Herausforderung auf die ich mich jeden Tag...
Suche:
lesben
mosa2,  59
Hassfurt Würzburg Bayern
mosa2 59 Hassfurt Würzburg Bayern
Ich bin ein sehr locker mench, ich reisse gerne. Ich spreche perfekt English, ich bin nicht deutsch aber ich lerne die sprache. Hoffe heir kann ich endlich open minded...
Suche:
lesben
Schattenwesen,  32
Grombühl Würzburg Bayern
Schatte... 32 Grombühl Würzburg Bayern
naja ich eben, leicht verplant, verrückt, meist funny drauf mit freunden, mach fast jeden spaß mit ^^, hab aber auch ernste seiten XD aber bin mehr so der freaky typ...
Suche:
lesben
DieFreye,  46
Würzburg Bayern
DieFreye 46 Würzburg Bayern
Meist fröhlich, manchmal traurig, gern auch mal ausgelassen, diskutiere gern über Gott und die Welt, halte mit nichts hinterm Berg, bin loyal, aufgeschlossen und...
Suche:
lesben
Jessena,  40
Schweinfurt Würzburg Bayern
Jessena 40 Schweinfurt Würzburg Bayern
Ich bin ein sehr beliebiger Mensch in unserer Stadt da durch das ich früher mal Fußballprofi Spielerin war und jetzt gern weg gehe unter Leute...
Sternzeichen:
Stier
stephanie123,  43
Aschaffenburg Würzburg Hessen
stephan... 43 Aschaffenburg Würzburg Hessen
hmm würde mich freuen nette leute kennen zu lernen raum aschaffenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
farmer1000,  58
Rhoen Würzburg Bayern
farmer1000 58 Rhoen Würzburg Bayern
durchschnittlich aussehender mann . . bi. sucht freundin. hab erwachsenen sohn. kinderwunsch noch vorhanden.
Sternzeichen:
Krebs
KaraSevdam,  32
Schweinfurt Würzburg Bayern
KaraSevdam 32 Schweinfurt Würzburg Bayern
Bin ein ehrliches, fröhliches, nettes Mädchen usw :)) Kann Leute die jeden Tag schlechte Laune haben, nicht abhaben!!.. :))) kann jeden zum lachen bringen..kann...
Suche:
lesben
Josybreakdown,  27
Giebelstadt Würzburg Bayern
Josybre... 27 Giebelstadt Würzburg Bayern
Ich bin am anfang vllt etwas schüchtern aber werde immer offener, Ich bin eins lebensfroher Mensch und lerne gerne neue Leute kennen.... Ich suche die eine ...da...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein