Lesben Würzburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Würzburg

Rabbidz,  33
Würzburg Bayern
Rabbidz 33 Würzburg Bayern
Ich bin Sethy aka Rabbidz ich bin sehr schwer zu beschreiben =) aber ihr könnt gerne fragen was ihr mögt =) Wenn mich Jemand erreichen will habt ihr hier meine...
Suche:
lesben
hotpen,  37
Würzburg Bayern
hotpen 37 Würzburg Bayern
Ich bin 20 Jahre alt und suche Freunschaften, Beziehung, Spaß weil ich nur einmal lebe und das soll man auskosten! Natürlich wäre das Leben süsser mit einer festen...
Suche:
lesben
dinzinger,  34
Würzburg Bayern
dinzinger 34 Würzburg Bayern
hallo, ich heiße adriana und bin 19 jahre alt und suche eine nette, hübsche und intellegente frau zum verlieben.wenn sie interessiert sind, dann schreiben sie mir...
Suche:
lesben
sweet90,  33
Hirschfeld Würzburg Bayern
sweet90 33 Hirschfeld Würzburg Bayern
ich werd 20jahre hab ne tochter und such die Frau fürs Leben
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
SWEETY13,  44
Zellerau Würzburg Bayern
SWEETY13 44 Zellerau Würzburg Bayern
Dass ich immer für meine Freunde da bin und ein offenes Ohr habe. Das ich sehr humorvoll und für jeden Spass zu haben bin. Außerdem liebevoll, einfühlsam und...
Sternzeichen:
Stier
Seidenwoelfin,  52
Veitshöchheim Nahe Würzburg Bayern
Seidenw... 52 Veitshöchheim Nahe Würzburg Bayern
Ich bin immer noch verträumt und verspielt, lasse anderen gerne Raum
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
SaqiiVans34151,  33
Heidingsfeld Würzburg Bayern
SaqiiVa... 33 Heidingsfeld Würzburg Bayern
Ich bin gehörlos, kann aber sprechen und mich verständigen :)
Sternzeichen:
Löwe
Maja79908,  42
Heidingsfeld Würzburg Bayern
Maja79908 42 Heidingsfeld Würzburg Bayern
Mein weiser echter Pony
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
habe keine
22Debby,  30
Dertingen Wertheim Nähe Würzburg...
22Debby 30 Dertingen Wertheim Nähe Würzburg...
...das ist echt schwierig. Aber meine Freunde sagen das meine absolute Ehrlichkeit einfach toll ist. Ich bin immer für andere da egal was ist. Ich bin eine treue...
Suche:
lesben
ana03,  25
Würzburg Bayern
ana03 25 Würzburg Bayern
Versuche mein Leben mit so viel Freude wie nur möglich zu leben und an allem etwas Positives zu sehen, egal in welchem Lebensbereich. Bin sehr aufgeschlossen...
Sternzeichen:
Schütze
aimee,  64
Lübeck Lübeck/hamburg/würzburg...
aimee 64 Lübeck Lübeck/hamburg/würzburg...
Bin tolerant, neugierig, humorvoll, habe mich gefunden, aber viele Dinge sind zu zweit einfach schöner
Sternzeichen:
Krebs
shiwabiwa,  51
Würzburg Bayern
shiwabiwa 51 Würzburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein