Lesben Wörth
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Wörth

lichtlein,  38
Donauwörth Bayern
lichtlein 38 Donauwörth Bayern
ich bin treu, gesselig, liebesbedürftig, auch mal spontan, tierlieb, kinderlieb, sportlich, naturbegeistert, etc...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Classic7884870,  45
Maximiliansau Wörth Rheinland Pfalz
Classic... 45 Maximiliansau Wörth Rheinland Pfalz
...ich erfreue mich an den kleinen Dingen und bin dankbar für jeden Menschen der mir begegnet, ob positiv oder negativ.Das schönste Geschenk für mich ist, wenn ich...
Suche:
lesben
Tanja1992,  31
86663 Donauwörth
Tanja1992 31 86663 Donauwörth
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
Blau
Jana1988,  35
Donauwörth Bayern
Jana1988 35 Donauwörth Bayern
Was soll ich sagen, bin ein netter, spontaner, unternehmungslustiger und humorvoller Mensch. Ich brauch viel Action und Spaß. Bin auch für ziemlich alles offen....
Suche:
lesben
Mia1118,  29
Donauwörth Bayern
Mia1118 29 Donauwörth Bayern
Ich bin eine 18 Jährige junge Frau und versuche durch diese Art die richtige Person an meiner Seite zu finden. Eine Frau die mich so nimmt wie ich bin und mit der man...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein