Lesben Witten
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Witten

Jomo84,  39
Lutherstadt Wittenberg Luth....
Jomo84 39 Lutherstadt Wittenberg Luth. Wittenberg...
Ich bin freundlich, treu und ein bisschen Verrückt: -) Alles andere findet Ihr am besten selber heraus!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Silli1980,  43
Lutherstadt Wittenberg Sachsen Anhalt
Silli1980 43 Lutherstadt Wittenberg Sachsen Anhalt
Werde Silli oder auch Vany genannt. Hab keine Modellmaße aber ein großes Herz. Ich suche dich! .
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
ilovejudo,  59
Herbede Witten Nordrhein Westfalen
ilovejudo 59 Herbede Witten Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
rock, pop, classic,
sunny838,  36
Schleesen Lutherstadt Wittenberg...
sunny838 36 Schleesen Lutherstadt Wittenberg...
ich bin ein total unkomplizierter mensch die einfach auf der suche ist nach einer wirklich ernsten beziehung ich lache über mich selbst und stehe zu meiner freundin...
Suche:
lesben
Tabby,  33
Bommern Witten Nordrhein Westfalen
Tabby 33 Bommern Witten Nordrhein Westfalen
Ich bin seit Geburt hochgradig schwerhörig, teilweise gehörlos, aber ich kann aufgrund technische Geräte im Großen und Ganzen normal kommunizieren.
Suche:
lesben
falke12154,  66
Wittenburg Mecklenburg Vorpommern
falke12154 66 Wittenburg Mecklenburg Vorpommern
ich bin ein ruhiger Typ, die Abenteuer und auch ein bisschen Aufregung sucht. Gleichzeitg schätze ich aber auch die ruhigen Momente bei einer guten Unterhaltung oder...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein