Lesben Ulrike Folkerts
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Ulrike Folkerts bewundern

Dubbeglas,  62
Dubbeglas 62
Ich bin eine ehrliche, humorvolle Frau. Ich liebe den Pfälzer Wein und gutes Essen sowie tanzen uvm.
Sternzeichen:
Fische
Bodyfeelings,  38
Bad Cannstatt Stuttgart Baden...
Bodyfee... 38 Bad Cannstatt Stuttgart Baden Württemberg
Ich studiere in Esslingen, was nicht wenig Teit in Anspruch nimmt. Trotzdem suche ich eine Frau mit der ich Spass haben und wilde, leidenschaftliche Erotik erleben...
Sternzeichen:
Steinbock
mauesohr,  67
Heidelberg Mannheim, Heidelberg...
mauesohr 67 Heidelberg Mannheim, Heidelberg...
bin lustig, fast immer gut drauf, liebe das leben und die liebe. bin ehrlich und treu.
Sternzeichen:
Löwe
bibi1182,  42
Lutherstadt Wittenberg Sachsen Anhalt
bibi1182 42 Lutherstadt Wittenberg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Steinbock
Augenfarbe
braun
lena4life,  34
Vechta Niedersachsen
lena4life 34 Vechta Niedersachsen
tja wie soll man sich selbst beschreiben, dass können andere doch viel besser....also wenn ihr was wissen wollt fragen...auch unter: http: //profile.myspace.com/i...
Sternzeichen:
Löwe
insistoria,  45
Mainz Rheinland Pfalz
insistoria 45 Mainz Rheinland Pfalz
Ich trinke gern, ich rauche gern, ich liebe die Lust. Ich mag keine angepassten Menschen und hasse Spießer.Ich mag Frauen mehr, aber auch Männer, möchte nicht...
Sternzeichen:
Widder
Segg69,  54
Ehingen Ulm Baden Württemberg
Segg69 54 Ehingen Ulm Baden Württemberg
Ich bin eine ganz liebe Frau, sensibel, offen für eine neue Liebe.
Sternzeichen:
Skorpion
Jasmin2905863765,  37
Soltau Niedersachsen
Jasmin2... 37 Soltau Niedersachsen
Meine Sommersprossen und Härchen
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Dominanz
siesuchtsie8478832,  34
Bad Segeberg Schleswig-holstein
siesuch... 34 Bad Segeberg Schleswig-holstein
Ich lache gerne
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bar, Cafe, Musikkneipe, Restaurant
Anita21,  37
Kiel
Anita21 37 Kiel
Ich bin eine unkomplizierte, meist freundliche und tolerante Studentin (Physik, Informatik) In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio oder relaxe mit einem...
Sternzeichen:
Löwe
speedy75,  48
Charlottenburg Berlin Stadtstaat Berlin
speedy75 48 Charlottenburg Berlin Stadtstaat Berlin
eine romantische, leidenschaftliche, zärtliche, ehrliche und treue type. ich bin zwar seit einiger zeit im rollstuhl was mich nicht behindert und hoffe das es dich...
Sternzeichen:
Löwe
roterdrache,  59
Nerchau Sachsen
roterdr... 59 Nerchau Sachsen
versuch doch einfach mich kennenzulernen einfach unter *******
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein