Lesben Tracy Chapman
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Tracy Chapman sind

Lakyora,  34
Znaim In Tschechien Wien Österreich
Lakyora 34 Znaim In Tschechien Wien Österreich
ICH HABE DER PROFIL NOCHT NICHT AKTIVIERT, SO KONTAKTIEREN MIR BITTE PER EMAIL, SKYPE ODER ICQ...Hallo: ) Ich bin Radka und bin aus Tschechien, ich suche nur...
Sternzeichen:
Steinbock
capricornio2012,  56
Düsseldorf-flingern Düsseldorf...
caprico... 56 Düsseldorf-flingern Düsseldorf...
stehe im Leben und sehe über den Tellerand hinaus, bin undogmatisch, suche Ungewohntes, mag gern ankommen, wenn es passt
Sternzeichen:
Steinbock
Denise20,  33
Stade Niedersachsen
Denise20 33 Stade Niedersachsen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Irish Pub
Augenfarbe
Blau-Grau-Grün
lili39,  51
Essen Nordrhein Westfalen
lili39 51 Essen Nordrhein Westfalen
Bin eine Humorvolle, , kreative, verträumt, und manchmal verrückt.
Sternzeichen:
Fische
beabisuchtdich,  33
Herlikofen Schwäbisch Gmünd Baden...
beabisu... 33 Herlikofen Schwäbisch Gmünd Baden...
ich bin wie ich bin ich hab meinen eigenen Kopf und wer es nicht kapieren will i´m sorry but NEXXT BABY
Sternzeichen:
Löwe
MilkandCoffee,  39
Wesel / Düsseldorf Wesel/düsseldorf...
Milkand... 39 Wesel / Düsseldorf Wesel/düsseldorf...
Ich bin nicht gut dadrin mich selber zu beschreiben, ich versuche es mal. ich bin verrückt aber auch liebenswert. man kann mit mir pferde stehlen bin für jeden spass...
Suche:
lesben
oetzy86hb,  38
Bremen Hansestadt Bremen
oetzy86hb 38 Bremen Hansestadt Bremen
Es ist immer schwierig sich selbst zu beschreiben. aber ich versuche es hiermit...Bin sportlich, spontan und versuche den augenblick zu genießen. Mit mir kann man...
Sternzeichen:
Widder
Starkeeper,  42
Castrop-rauxel Recklinghausen...
Starkeeper 42 Castrop-rauxel Recklinghausen Nordrhein...
Ich bin eine Chaotin, die ihre Zeit mit Gedichte schreiben in der Natur und Fußball vertreibt. Bin immer auf der Suche nach netten Kontakten und trotz meiner...
Sternzeichen:
Wassermann
Livie,  38
Poppelsdorf Bonn Nordrhein Westfalen
Livie 38 Poppelsdorf Bonn Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Limes
Primrose,  48
70178 Stuttgart Baden Württemberg
Primrose 48 70178 Stuttgart Baden Württemberg
Bin fast immer gut gelaunt, genieße die Freuden des Lebens, bin geduldig und aufgeschlossen und gerne auch mal leidenschaftlich. Ic h mag eher das natürliche, als...
Sternzeichen:
Steinbock
Elle89,  35
Porz Köln
Elle89 35 Porz Köln
Auf Entdeckungsreise in Köln zwecks beruflicher Neustart möchte ich Dich fragen, ob Du mir ein paar nette L-Ecken in Köln zeigst? ! Ich bin aufgeschlossen,...
Suche:
lesben
pleasure36,  45
Wersten Düsseldorf Nrw
pleasure36 45 Wersten Düsseldorf Nrw
Immer für eine Überraschung gut, spontan, witzig, romantisch, träumerisch, tolle köchin, nicht immer pünktlich, ein Chaot :)
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein