Lesben Tischtennis
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Tischtennis spielen

beautyfool,  54
Auerbach Auerbach In Der Oberpfalz...
beautyfool 54 Auerbach Auerbach In Der Oberpfalz...
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
Braun
DIJANE,  49
Essen, Nrw
DIJANE 49 Essen, Nrw
Ich bin aufgeschlossen, humorvoll, verlässlich und hilfsbereit. Ich kann ne Couch Kartoffel sein oder ne Bergziege. Liebe die Natur draußen , aber auch die virtuelle...
Sternzeichen:
Stier
idefix39994,  31
Kronach Bayern
idefix3... 31 Kronach Bayern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Limerick Pub
Musikgeschmack:
Metal, Punk
carriedee,  32
Heidelberg Baden Württemberg
carriedee 32 Heidelberg Baden Württemberg
Kontakt : ******* Freue mich über jede Nachricht!: -)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
schmetterling29,  40
Bremen-neustadt Bremen Hansestadt...
schmett... 40 Bremen-neustadt Bremen Hansestadt Bremen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Alex, Cafe bar celona
Sunitaaaa,  37
Kreis Borken( Raesfeld) Nordrhein...
Sunitaaaa 37 Kreis Borken( Raesfeld) Nordrhein...
ich würde mich freuen wenn mir eine frau schreiben würde die auch ns mag :-) männer werden igno!!!
Lieblingsbar:
unterschiedlich
solino2003,  35
Braunschweig Niedersachsen
solino2003 35 Braunschweig Niedersachsen
Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Braunschweig und absolviere momentan eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfach angestellten. Ich finde es immer schwer, mich...
Suche:
frau sucht frau
anjuri40,  52
Hennigsdorf Brandenburg
anjuri40 52 Hennigsdorf Brandenburg
Suche die Frau, mit der ich in die Zukunft gehen kann. Du solltest Tiere, vor allem Hunde mögen und die Natur. Gern kannst du mich auch über ******* anschreiben....
Sternzeichen:
Löwe
Voyageuse81,  42
Dresden Sachsen
Voyageu... 42 Dresden Sachsen
Ich glaube ich habe endlich begriffen, dass ich keinen Mann suchen kann, nur damit ich ein Kind bekomme. Ich verfalle Frauen, und das schon immer. Ich möchte gern an...
Suche:
sie sucht sie
verwirrt99,  47
Alte Neustadt Magdeburg Sachsen Anhalt
verwirrt99 47 Alte Neustadt Magdeburg Sachsen Anhalt
Ich bin irgendwo zwischen spießig und chaotisch, melancholisch und hyperaktiv ... eine Frau eben ;0) Ich bin seit ich denken kann bi- lebe in einer heterosexuellen...
Sternzeichen:
Skorpion
nina1503,  35
Heilbronn Baden Württemberg
nina1503 35 Heilbronn Baden Württemberg
hmm..ich steh ja gar nicht auf selbstbeschreibungen, aber was muss das muss :)! mit mir kann man jede menge spaß haben, ich bin gerne unterwegs und mache mit...
Suche:
lesben
Syntonym79,  44
Berlin Stadtstaat Berlin
Syntonym79 44 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Himmelreich
Musikgeschmack:
Independence, Rock, Pop
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein