Lesben Thüringen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Thüringen

lischen18,  32
Weimar Thüringen
lischen18 32 Weimar Thüringen
mmh Wenn ihr was wissen wollt schreibt mich einfach an ich freu mich^^
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lini1875,  58
Erfurt Thüringen
Lini1875 58 Erfurt Thüringen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Cafe
missfunky1982,  41
Sok Thüringen
missfun... 41 Sok Thüringen
Ich bin verrückt, offen für alles und für jeden Spaß zu haben! Ich bin manchmal ganz schön nervig und schwierig, was mir andere Leute immer wieder bestätigen!...
Sternzeichen:
Waage
Zeki,  30
Nordhausen Thüringen
Zeki 30 Nordhausen Thüringen
Hey :), mein Name ist Saskia, bin 17 Jahre alt und besuche die 11.Klasse eines Gymnasiums. Ich bin ein spontanes, lustiges, direktes und naturliebendes Mädel....
Suche:
lesben
Pink241,  39
Altenburg Thüringen
Pink241 39 Altenburg Thüringen
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
blau grau
remdy,  45
Weimar Nord Weimar Thüringen
remdy 45 Weimar Nord Weimar Thüringen
Bisi durchgeknallt oder auch ne positive macke: -D...
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Krunkskunk,  26
Kahla, Thüringen Thüringen
Krunkskunk 26 Kahla, Thüringen Thüringen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Rockabella98691,  45
Steinthaleben 06567 Thüringen
Rockabe... 45 Steinthaleben 06567 Thüringen
kein Müsli fressendes Supermodel...( das suche ich auch nicht) Ich bin, bleibe und mag mich so wie ich bin. Na wer traut sich trotzdem: -) ******* com SMS...
Suche:
lesben
MaryLou20002,  33
Mitte Erfurt Thüringen
MaryLou... 33 Mitte Erfurt Thüringen
Sich Selbst zu beschreiben ist immer doof... Was jetzt nicht heißen soll, dass ich nicht selbstbewusst bin, aber findet es doch einfach selbst raus wie ich bin...; -)
Maus86249,  37
Erfurt Thüringen
Maus86249 37 Erfurt Thüringen
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
x
Augenfarbe
Grün
christin91,  32
Nordhausen Thüringen
christin91 32 Nordhausen Thüringen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
cc
WeronikaHiyori,  28
Erfurt - Süd Erfurt Thüringen
Weronik... 28 Erfurt - Süd Erfurt Thüringen
Ich bin für alles offen, wer mich kennen lernen will, kann mir einfach eine Nachricht auf Facebook schreiben, such mich unter Malgosia Weronika
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein