Lesben Tennis
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Tennis spielen

MissAnna,  58
Hassel St. Ingbert Saarland
MissAnna 58 Hassel St. Ingbert Saarland
Früher war ich, doch heute bin ich ! Wer das nicht versteht - einfach fragen. Bin lustig und unkopliziert und suche die Frau, die die Liebe sucht so wie ich.
Sternzeichen:
Krebs
LunaLiebtSex,  33
Dortmund Nordrhein Westfalen
LunaLie... 33 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
das wechselt
Sehr gerne:
Bettsport
Vanessa1996,  28
Vianden Luxemburg
Vanessa... 28 Vianden Luxemburg
Hey.Hab gerade keine ahnung was ich hierher schreiben soll.Ich probiers einfach.Ich bin Vanessa und komme aus Luxemburg.Ich skateboarde viel und höre gerne Musik.
Suche:
lesben
Phinchen,  31
Zwickau Sachsen
Phinchen 31 Zwickau Sachsen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Musikgeschmack:
Independent, Indie, Accoustic
carina78,  45
Memmingen Bayern
carina78 45 Memmingen Bayern
Ich bin eine 32j junge Frau, die nach allen Seiten offen ist und immer gern neue Sachen ausprobiert. Gehe gern mal aus und zeig dann auch gern Haut. Bin richtig jung...
Suche:
frau sucht frau
Christiiin84,  39
Bayern
Christi... 39 Bayern
jeder sieht was du scheinst, aber nur wenige fühlen wer du bist..... sei wer du bist und sag was du fühlst , den die, die es stört, zähln und die , die zähln...
Sternzeichen:
Krebs
moni92,  31
Emlichheim Niedersachsen
moni92 31 Emlichheim Niedersachsen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
rock
littleln,  49
78300 Paris Nordrhein Westfalen
littleln 49 78300 Paris Nordrhein Westfalen
I am a young 41 years old mom(1boy). I' m living near to Paris and I talk french, english and spanish. Trying to learn german. Extremely keen on culture and arts...
Suche:
lesben
hummel360,  36
Schwörstadt Südschwarzwald Baden...
hummel360 36 Schwörstadt Südschwarzwald Baden...
Ich bin spontan, ehrlich, humorvoll, manchmal eigensinnig, locker, am besten findet man dies heraus wenn man sich kennen lernt.
Suche:
frau sucht frau
Syndicate2012,  30
Niederkrüchten Viersen Nordrhein...
Syndica... 30 Niederkrüchten Viersen Nordrhein...
Ich bin eine relativ aufgedrehte Person Anfangs zurückhaltend schüchtern Ein super zuhörer aber leider super tollpatschig Ich lache viel schon fast denn ganzen...
Sternzeichen:
Waage
checkachen,  37
Stadtmitte Oberhausen Nordrhein...
checkachen 37 Stadtmitte Oberhausen Nordrhein Westfalen
Also Zu MIR : Ich Bin Selbstbewusst , Freundlich / Kann Auch Anders ;) Humorvoll , Spontan , Ehrlich , Treu , Sehr Direkt , Bin Viel Und Sehr Gerne Unterwegs , Meine...
Suche:
frau sucht frau
Mimi1995,  28
Bedingrade Essen Nordrhein Westfalen
Mimi1995 28 Bedingrade Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin ziemlich cool drauf und mit mir wirds nie langweilig. Ich bin 17 Jahre alt und 1, 67 m gross. Ich spiel Tennis ;)
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein