Lesben Tennis
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Tennis spielen

anjuri40,  52
Hennigsdorf Brandenburg
anjuri40 52 Hennigsdorf Brandenburg
Suche die Frau, mit der ich in die Zukunft gehen kann. Du solltest Tiere, vor allem Hunde mögen und die Natur. Gern kannst du mich auch über ******* anschreiben....
Sternzeichen:
Löwe
Voyageuse81,  42
Dresden Sachsen
Voyageu... 42 Dresden Sachsen
Ich glaube ich habe endlich begriffen, dass ich keinen Mann suchen kann, nur damit ich ein Kind bekomme. Ich verfalle Frauen, und das schon immer. Ich möchte gern an...
Suche:
sie sucht sie
KAISI,  51
Amberg Bayern
KAISI 51 Amberg Bayern
schreibt mir doch *******
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Familie
magnificant19,  36
Inningen Augsburg Bayern
magnifi... 36 Inningen Augsburg Bayern
wah sowas hass ich ja aber ich versuch jez mal mein bestes..also ja ich bin vor kurzem nach jersey island ausgewandert als au-pair..bin hier voll glücklich..heut is...
Suche:
frau sucht frau
verwirrt99,  47
Alte Neustadt Magdeburg Sachsen Anhalt
verwirrt99 47 Alte Neustadt Magdeburg Sachsen Anhalt
Ich bin irgendwo zwischen spießig und chaotisch, melancholisch und hyperaktiv ... eine Frau eben ;0) Ich bin seit ich denken kann bi- lebe in einer heterosexuellen...
Sternzeichen:
Skorpion
nina1503,  35
Heilbronn Baden Württemberg
nina1503 35 Heilbronn Baden Württemberg
hmm..ich steh ja gar nicht auf selbstbeschreibungen, aber was muss das muss :)! mit mir kann man jede menge spaß haben, ich bin gerne unterwegs und mache mit...
Suche:
lesben
Syntonym79,  44
Berlin Stadtstaat Berlin
Syntonym79 44 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Himmelreich
Musikgeschmack:
Independence, Rock, Pop
Tanilein94,  30
Nürnberg Franken Bayern
Tanilein94 30 Nürnberg Franken Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Festival, Bars, Konzerte
Musikgeschmack:
Rock, Pop, Punk und Metal
nufranzi87,  36
Dresden Sachsen
nufranzi87 36 Dresden Sachsen
Nach einigen Enttäuschungen suche ich einfach eine liebe Frau, die mich so nimmt wie ich bin für Freundschaft oder mehr. Je nachdem wie man sich versteht, kann man...
Sternzeichen:
Jungfrau
maxie20,  31
Hamm Nordrhein Westfalen
maxie20 31 Hamm Nordrhein Westfalen
Ich bin eine ehrliche, lustige Person. Bei jedem spaß bin ich dabei. ich lege viel wert auf Vertrauen und Zweisamkeit. Viele entäuschungen habe ich erlebt und nun...
Sternzeichen:
Wassermann
Simone8390,  34
Hürth Nordrhein Westfalen
Simone8390 34 Hürth Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mädelspartys
Musikgeschmack:
House/Techno, Rock, Pop, RnB
19bibi75,  48
Trittau Schleswig Holstein
19bibi75 48 Trittau Schleswig Holstein
Ich bin eine ruhige hilfsbereite Person. Ich liebe die Natur. Ich bin einfühlsam.
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein