Lesben Tennis
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Tennis spielen

PinkMafia98012,  26
München Bayern
PinkMaf... 26 München Bayern
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Hauptsache gute Musik!
lily1908,  42
Berlin Stadtstaat Berlin
lily1908 42 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Gamechange,  54
Gamechange 54
Ich bin lebenslustig, lebenshungrig.
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Respekt
Narkotic,  38
Aachen Nordrhein Westfalen
Narkotic 38 Aachen Nordrhein Westfalen
bin so schlimm in Selbstbeschreibung, da findet man kaum noch Worte =) Bin auf jeden Fall freundlich, nett =)mehr oder weniger aufgeschlossen
Sternzeichen:
Skorpion
silentvoice,  44
Wiesbaden Hessen
silentv... 44 Wiesbaden Hessen
Hallo! Ich bi eine eher zurückhaltende, schüchterne Frau, die nun auf diesem Wege versucht nette Frauen kennenzulernen. Freundschaften sind für mich etwas...
Sternzeichen:
Wassermann
Sunitaaaa,  37
Kreis Borken( Raesfeld) Nordrhein...
Sunitaaaa 37 Kreis Borken( Raesfeld) Nordrhein...
ich würde mich freuen wenn mir eine frau schreiben würde die auch ns mag :-) männer werden igno!!!
Lieblingsbar:
unterschiedlich
solino2003,  35
Braunschweig Niedersachsen
solino2003 35 Braunschweig Niedersachsen
Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Braunschweig und absolviere momentan eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfach angestellten. Ich finde es immer schwer, mich...
Suche:
frau sucht frau
chrisi87,  36
Klagenfurt
chrisi87 36 Klagenfurt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Suse1976,  47
Sülz Köln Nordrhein Westfalen
Suse1976 47 Sülz Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin sehr nett, humorvoll und mit mir kann man Pferde stehlen. Mich kennenzulernen lohnt sich auf jeden Fall ;-)
Sternzeichen:
Zwillinge
anjuri40,  52
Hennigsdorf Brandenburg
anjuri40 52 Hennigsdorf Brandenburg
Suche die Frau, mit der ich in die Zukunft gehen kann. Du solltest Tiere, vor allem Hunde mögen und die Natur. Gern kannst du mich auch über ******* anschreiben....
Sternzeichen:
Löwe
Voyageuse81,  42
Dresden Sachsen
Voyageu... 42 Dresden Sachsen
Ich glaube ich habe endlich begriffen, dass ich keinen Mann suchen kann, nur damit ich ein Kind bekomme. Ich verfalle Frauen, und das schon immer. Ich möchte gern an...
Suche:
sie sucht sie
KAISI,  51
Amberg Bayern
KAISI 51 Amberg Bayern
schreibt mir doch *******
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Familie
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein