Lesben Straubing
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Straubing

Rhiana,  52
Straubing Bayern
Rhiana 52 Straubing Bayern
meine Zuverlässigkeit wenn möglich, Will niemanden mit Worten und Taten verletzen, finde Vertrauen zu haben sehr wichtig, bin der Meinung das man über alles reden...
Sternzeichen:
Wassermann
NetteFrau7280644,  52
Straubing Bayern
NetteFr... 52 Straubing Bayern
Das ich nicht auf das äußere gehe sondern mir das Wesen einer möglichen Partnerin wichtig ist. Ich bin zuverlässig humorvoll treu rücksichtsvoll und nachsichtig...
Sternzeichen:
Wassermann
Unerfahren22111977,  46
Straubing Bayern
Unerfah... 46 Straubing Bayern
Ich lebe mit einem Mann und 3 Kindern zusammen. Ich fühle mich sehr zu Frauen hingezogen und will mich treffen um zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Ich habe...
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein